phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Michael (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Wundervolle erholsame Tage

6,0/6
Es war eine sehr angenehme Unterkunft mit allem Komfort was man so für einen Urlaub benötigt, alles war sehr sauber und viele Ausstattungselemente neu. Und eine sehr nette Gastgeberin mit vielen wertvollen Tipps. Gerne wieder!

Lage & Umgebung5,0
Im Herzen Rügens, kann man nix falsch machen, da alle Ziele annähernd gleich weit weg sind! Und gut zu erreichen auch abseits des Rummels

Zimmer6,0
Stilvoll und romantisch... alles sauber und gepflegt.

Service6,0
Gute Tipps der Gastwirtin und auf Wunsch auch noch mehr Service möglich.

Gastronomie
Wir hatten ohne Bewirtung... aber möglich.

Sport & Unterhaltung5,0
Entertainment ausreichend vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Michael,
ich habe jetzt erst bemerkt, dass hier eine neue Bewertung steht. Sorry, dass ich mich so spät bedanke, aber dafür um so herzhafter. Das Beste ist aber, dass es Ihnen hier bei mir so gut gefallen hat. So soll es sein. Und ja, ich bin sehr gern Gastgeber und inzwischen wohl auch ein ganz guter Reiseführer bzw. Tippgeber für Rügenerkundungen abseits des Massentourismus. Bin ja selbst nach wie vor oft und gern unterwegs.
Also, meinen grpßen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung hier. Ihnen alles Liebe und bis irgendwann mal wieder.
Ihre Rita Falk
NaNHilfreich