Wir verlebten hier erneut und zwar zum 4.mal, einen unserer schönsten Urlaube und werden ganzzz sicher Wiederholungstäter in diesem tollen Haus.
Service und Freundlichkeit, sowie vielfalt und Geschmack der Speisen, Sauberkeit in der gesamten Anlage und das ausgezeichnete Management, lassen keine Wünsche offen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Optimales Hotel für Familien
4,7 / 6
Nettes Mittelklassehotel an guter Lage. Für Familien optimal geeignet, grosses Familienzimmer, Essen für jedes Alter und jeden Geschmack, Pool und Strand sehr schön. Personal eher unfreundlich (subjektiver Eindruck).
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Erholsamer und schöner Urlaub auf Kos!
5,8 / 6
Das Hotel verfügt über 2 schöne Pools und die Zimmer sind auch mit einem Balkon ausgestattet, wahlweise mit Meerblick; Meerblickzimmer sind sehr zu empfehlen. Die Gartenlandschaft ist sehr gepflegt und der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und sehr gastfreundlich.
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen direkt am Strand. Nahe am Flughafen. Freundlich und hilfsbereites Service-Personal. Würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen..
Auch beim zweiten Besuch war es wieder sehr erholsam. Die Gästebetreuung ist Spitzenklasse und das Hotel sehr gepflegt. Einziger Wehrmutstropfen war ein Ölverschmutzes Meer. Wir hoffen das gibt sich wieder, damit wir nächstes Jahr wiederkommen können.
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Hotelanlage, das Personal, das Essen und die Poolanlage sind super. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Die UImgebung ist etwas ruhig, aber man kann zum Hafen Mastichari (2,5 km) am Strand lang laufen. Wir werden wieder in diese Hotel gehen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Schöne Hotelanlage mit sehr hilfsbereiten Personal
5,7 / 6
Eine wirklich schöne Anlage, die die Landschaft nicht verbaut, viel schönen Ausblick aufs Meer.
Wegen des Fluglotsenstreiks kamen wir nachts an, trotzdem waren alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und für alle müden Gäste mit Snacks zur Stelle.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt . Personal sehr Freundlich . Essen sehr gut. Zimmer waren sauber und Bädetücher wurden täglich gewechselt obwohl wir das gar nicht wollten . Wir waren nicht das letzte Mal hier.
es war ein wunderschöner urlaub in einer super tollen Hotelanlage! wir kommen sicher bald wieder!!! am schönsten waren die sonnenuntergänge abends beim essen.
das einzige nicht so positive waren die liegen am strand: fast immer voll! aber der strand daneben ist gross und frei...