Schlecht

Bewertungen für Hotel Holzapfel

• Horst Alter 41-45

„Nicht das neuste aber sauber und gepflegtes Hotel”

Alles bestens das preis leistungsverhältniss ist echt ok. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Rob Alter 56-60

„Sehr Empfehlenswert ”

sehr gepflegtes Hotel mit schönen Thermal Pool und Sauna bereich bis 21.00 Uhr. große Zimmer mit top Ausstattung.Wlan hat leider bei mir im Zimmer (506) und Gartenbereich nicht funktioniert.(verbesserungswürdig )

• Carmen Alter 31-35

„Angenehmer Kurzurlaub, jederzeit wieder!”

hervorragend ist der eigene Wellnesbereich des Hotels, Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Problemen.Essen hat uns gut geschmeckt, Ausnahmne: Suppen fanden wir nur befriedigend, Soßen waren teilweise versalzen.

• Ingrid Alter 51-55
    April 2016

„Jederzeit wieder”

Der super schöne Wellnessbereich hat uns sehr gefallen, die allgemeine Freundlichkeit des Personals und das wirklich sehr gute Abendessen

• Erwin & Claudia Alter 46-50

„Erholung trotz Umbau? ”

.. JA!!!!!Wir sind Stammgäste des Hotels Holzapfel und verbringen seit einigen Jahren unser Wellness Urlaube dort.Wir sind nach wie vor immer wieder begeistert. Und trotzdem gibt es bei jeden Besuch wieder ein weiteres Schmankerl. Wir haben das Hotel während der Umbauphase besucht und wollten einfach...

• Jürgen Alter 51-55

„Sensationelles Hotel”

Ich bin bereits zum 8. mal in Kur und komme wie neugeboren nach Hause. Auch etliche private Wellness Aufenthalte genieße ich in vollen Zügen. Ich kann es kaum erwarten wieder zum relaxen zu kommen.

• Artur Alter 61-65

„Familiär, gepflegt”

Einfach ideal zur Erholung. Praktisch der eigene Thermenbereich mit genügend Ruhebereichen und auch der Übergang zur Therme 1 ist problemlos.Essen ist stets ansprechend angerichtet, flotter Service und es schmeckt richtig gut.Freundliche, ruhige Zimmer. Ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.

• Tuncay Alter 41-45

„Super Bombastisches Hotel”

Jedes mal werden unsere Erwartungen übertroffen. Wir können es kaum erwarten wieder zu kommen. Absolut Top! Unschlagbar!

• Markus Alter 56-60
    Februar 2016

„Ideales Hotel für badefreudige Familien ”

Als Familie mit 2 Kindern und Großeltern waren wir im neuen Haus mit SPA-Bereich untergebracht. Große Zimmer mit Extra-Toilette, großzügiger Sauna- und Badebereich mit wirklich warmen Thermal-Wasser auch im Außenbecken. Unterirdischer Bademantgelgang in die Thermeeins ohne Tunnelcharakter. Sehr aufmerksames...

• Katharina Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Wir haben hier ein paar wunderbare Tage verlebt. Ausgezeichnete Küche, super Service und sehr schöne Zimmer.Die Preise sind in Ordnung, d.h. angemessen und keinesfalls unverschämt.Wir kommen sehr gerne wieder hierher.