Schlecht

Bewertungen für Hotel HM Gran Fiesta

• Hannelore Alter 66-70

„Schönes Hotel an der Playa mit herrlichem Ausblick”

Schönes Hotel direkt an der Promenade der Playa de Palma in Höhe Balnearo 10. Die Zimmer im vorderen Bereich haben einen Super-Meerblick über die Bucht von Palma. Unser Zimmerwunsch nach einer oberen Etage wurde erfüllt. Das Essen war sehr gut. Besonders hat uns gefallen, dass es auch draußen einige...

• Simone Alter 36-40

„Weiter zu empfehlen”

Der Service ist ausgezeichnet, die Lage direkt an Strand. Freundlichkeit und sauberkeit sehr gut.

• Walter Alter 61-65

„Hotel ist wirklich zu empfehlen”

Hotel neu eingerichtete Zimmer Personal freundlich und kompetent. Essen ist sehr gut immer frisch zubereitet, Obst und Gemüse immer vorhanden.

• Justme Alter 51-55

„ich würde wieder buchen”

Das Hotel ist absolut in Ordnung. Allerdings sollte man zusehen, dass man ein Zimmer Richtung Meer bekommt, da nach hinten eine stark befahrene Straße zu hören ist. Nichts für lärmempfindliche Leute.

• Volker Alter 46-50

„Tolles Hotel, 4 Sterne die es verdienen!”

Wir waren mit dem Hotel und auch dem Drumherum sehr zufrieden. Die neue Sonnenterasse über dem Speisesaal nutzen wir sehr oft, da auf dieser immer Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl zur Verfügung standen. Ärgerlich wie bei fast allen Hotels ist die doofe Handtuchreservierung am frühen Morgen....

• Sandra Alter 36-40

„Hotel war ok”

War ok Lage war schön das Essen war ok Service war net Zimmer etwas altmodisch und die Poolliegen zu wenig vorhanden

• Barbara Alter 51-55

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Sehr modernes Hotel. Personal freundlich und sehr bemüht trotz Unterbesetzung alles für den Gast zu tun. Essen gut. Getränkeflat für 10 Euro Tag pro P. Zubuchbar. Direkter zum Meer. Zimmer klein aber fein. Könnten besser geputzt werden. Liegt aber wahrscheinlich an zu wenigen Putzfrauen, die aber auch...

• Ela und Alex Alter 26-30

„Sehr gutes, schönes und sehr zu empfehlendes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Sehr, sehr gutes Essen und immer gut gelauntes und freundliches Personal. Der Pool ist sehr sauber. Liegen waren zu jeder Zeit verfügbar.

• Sara Alter 26-30

„Super Hotel in bester Lage, gerne wieder!!!”

Das Hotel liegt in bester Lage am Balneario 11. Es ist frisch renoviert und duftet nach einer frischen Meeresbriese. Das Hotel ist mediterran eingerichtet, was dem ganzen ein schönes Flair gibt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Anja M. Alter 41-45

„immer wieder gerne !!!”

Das Hotel ist sehr gepflegt und entspricht absolut einem 4 Sterne Hotel.Das Hotel ist z.T bereits modernisiert worden und wird sicherlich nächstes Jahr komplett auf dem neuesten Stand sein .