Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus am Hochwald

• Andrea Alter 51-55

„Super für Ruhesuchende und Naturliebhaber”

unbedingte Weiterempfehlung, sehr gutes Frühstück incl. Sekt, chlorfreies 29 Grad Wasser im Hallenbad, Sauna auf Bestellung, absolute Ruhe, ca. 5 Minuten ebener Fußweg ins Zentrum Hahnenklee,

• Hinrich Alter 66-70

„Gepfegtes Haus mit Wohnfühlambiente”

Das inhabergeführte Hotel bietet eine familiäre Atmosphäre in verkehrsberuhigter Lage mit kurzem Fußweg in die Fußgängerzone des Ortes. Die Zimmer und Bäder sind liebevoll renoviert und man schläft auf hochwertigen Matratzen. Hervorzuheben ist auch das umfangreiche Frühstücksbüfett des Hauses.

• Jürgen Alter 56-60

„Rundum gut...”

Neues Badezimmer, ein Bett, in dem man richtig gut schlafen konnte, zum Frühstück alles, was man braucht und Gastgeber, deren Fürsorge in allen Belangen nicht zu toppen ist. Neagtives: Fehlanzeige, es gab wirklich nichts zu mäkeln. Gute und günstige Restaurants in der Nähe (5 bis 10 Minuten zu Fuß)....

• Josef Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen”

Das Hotel ist ausgesprochen gastfreundlich und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Dieter und Birgit Alter 66-70

„Ein tolles Hotel mit angemessenen Preisen”

Wir hatten ein DZ Superior für ein Wochende gebucht. PKW-Stellplätze standen kostenlos zur Verfügung. Unser Zimmer war mit einem Doppelbett, einer gemütlichen Couch und 2 Sessel sowie einem Flat-TV ausgestattet. Außerdem war ein großzügiger Wandschrank vorhanden, so daß wir unsere Kleidung gut verstauen...

• Jan Alter 31-35

„Schönes Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Hotel und guter Lage! Die Zimmer sind sehr geräumig und von den Nachbarn war nichts zu hören! Wir würden wieder in dieses familiär geführte Hotel fahren.

• Alfred Alter 61-65

„Haus am Hochwald muss man unbedingt erleben;super!”

Betten und Frühstück waren einfach hervorragend und auch die renovierten Zimmer/Bäder waren erstklassig

• Ingrid Alter 61-65

„Erholung in frischer Bergluft”

nettes kleines Hallenbad ohne Chlor, hinreichend groß zum Schwimmen, angenehm temperiert;Gästekühlschranksehr nette Gastgeber

• Reinhart Alter 61-65

„Einfach Spitze!”

Wie immer haben wir uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir werden jederzeit das Hotel "Haus am Hochwald" wieder aufsuchen.

• Elisabeth Alter 36-40

„"Haus am Hochwald" - Auf jeden Fall zu empfehlen!”

Unser Urlaub im Hotel "Haus am Hochwald" hat uns sehr gut gefallen. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Sie haben uns immer stets super beraten. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr schmackhaft, könnte vielleicht einen Tick abwechslungsreicher sein. Der Sekt zum Frühstück war natürlich...