Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grecian Sands

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seriöses freundliches an ruhiger Lage zu empfehle”

    Sehr ruhiges an hervorragender Lage.Einwenig ausserhalb und doch gut zu Fuss erreichbares Hotel wir kommen wieder.


  • Ana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super urlaub,immer wieder gerne”

    super hotel war mit allem sehr zufrieden, pool und zimmer sind immer sauber... Der strand ist der hammer , sehr sauber. Empfehle nur frühstück die stadt ist 10 gehminuten entfernt dort kan man sehr gut zu abend essen... Internet war nicht besonders shnell...


  • Sandra Jegi Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeferien”

    Die Récéption war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber geputzt wenn auch immer wieder Tücher fehlten. Das Frühstück nicht wirklich gut und um 06.00h morgens waren bereits die Liegestühle reserviert worden, oft den ganzen Tag, aber zu sehen war dann nie jemand oder erst gegen 17.00h. Nur hat...


  • Stephanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Immer nettes Personal, saubere Zimmer. Unbedingt weiter zu empfehlen! Es war einer unseres besten Urlaubs!


  • Livia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat alles gepasst :) ”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel :) Die Lage war perfekt und der eigene Hotelstrand wunderschön . Man konnte dort auch Jet-ski fahren. Das Personal war freundlich und die Atmosphäre im Hotel angenehm. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Man durfte auch fremde Leute in das Hotel mitnehmen, dies...


  • Stefanie und Claudio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, leider spart es am Abendessen”

    Tolle Lage im Ort mit erhöhtem eigenen Strandbereich....,schlechtes Essen würden nur Frühstück buchen


  • Anita Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolle Ferien in Zypern”

    Die Lage des Hotels ist der grosse Pluspunkt, weshalb wir uns auch dafür entschieden haben. Das Hotel ist nett eingerichtet und hat unsere Erwartungen erfüllt.


  • Karci Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel tolle Lage super essen ”

    Das Restaurant am Dach war echt super der Ausblick und das Essen und Service. Es gab nichts wovon ich enttäuscht war.


  • Ralle Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das hotel ist einfach nur Super!!!”

    Das hotel ist Super!!! Sehr gute Strandlage, mit kleinem eigenen Strand auf einer Anhöhe (ca. 25 Treppenstufen zum öffentlichen Strand) an dem die Liegen und Schirme kostenlos sind (am öffentlichen Strand je Liege/Schirm 2,50 €). Großer Pluspunkt!In ca. 15-20 Minuten ist man im Zentrum. Schöner Abendspaziergang...


  • grüebli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „würde wieder dieses hotel buchen”

    das hotel ist super gelegen.direkte strandlage mit kleiner eigenen "sandterrasse" wo liegen und schirm kostenlos sind.grosser pluspunkt.in gut 10 minuten ist man mitten im zentrum,ein angenehmer abendspaziergang.negativer punkt war der zimmerservice.unmotiviert, lieblos.trotz bereits von uns aufgeräumt,die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grecian Sands