Schlecht

Bewertungen für Hotel Goya/Carmens Park.

• Manuela Alter 31-35
    September 2010

„Hotel Goya/Carmens Park.”

Ein kleines Hotel aus den 70er. abgewohnt und fade. Halbpension. Sehr viele junge Leute...sauf Touristen, Durchreise Gäste wie wir auch... viele Deutsche, Holländer, Russen, Polen...

• Lisa-Marie Alter 19-25
    August 2008

„Super Hotel, sauber, entspricht Sterneanzahl!”

Das Hotel ist genau der richtige Übernachtungsort für Leute, die eine Bleibe zum Schlafen, Essen und Duschen suchen... Die Zimmer sind zwar eher klein, aber trotzdem sauber. Habe vorsorglich auf die Bewertungen hin Sagrotan mitgenommen, ist aber nicht zum Einsatz gekommen !! Das Essen ist ganz gut, ist...

• Patrick. Alter 14-18
    Juli 2008

„Einfach super für Jugendliche”

Es ist ein sehr grosses Hotel, hat viele Zimmer der Zustand in unserem Zimmer war tadellos, das Essen war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, was nicht heisst dass es schlecht war! Der Altersdurchschnitt lag etwa bei schätzungsweise 19 Jahren!

• John Alter 14-18
    Juli 2008

„Hotel Preis/Leistung OK / Essen nicht zu empfehlen”

- Publikum mehrheitlich deutsch, im weiteren Polen und Schweizer, Altersdurchschnitt ca. 21 Jahre - Älteres Hotel, schön gestalte Reception - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, aber OK

• Eduard Alter 19-25
    Mai 2008

„Ich fand es super”

Ich und ein paar meiner Freunde waren im Hotel Goya/Carmen´s Park untergebracht für eine Woche. Der erste Eindruck war zwar nicht gerade überragend, aber das Lag wohl eher daran das das Hotel erst kurz vor unserer Ankunft auf gemacht hatte. Es gab auch keinerlei Problemme mit dem Personal, mit den meisten...

• Ursula Alter 19-25

„Abschreckend!”

unfreundliches Personal, Zustand besorgniserregend, Zimmer ekelhaft und dreckig! Andere Gäste sowie die Lüftungsanlage auf dem Dach waren permanent zu hören.

• Sonja Alter 19-25

„Preis-Leistung optimal”

Hotel Goya für ein zwei Sterne Hotel total in Ordnung. Zimmer mit Balkon und Blick auf Pool. Leider direkte Lage an der Straße und auf einem Berg, aber bei geschlossenen Fenster kaum Lärm zu hören. Strand ist etwa 5-10 Min. entfernt, wunderschön. Das Essen im Hotel war klasse, nur das Frühstück wurde...

• Katharina Alter 14-18

„Tolles 2 Sterne Hotel!”

Also für 2 Sterne ist das Hotel top. Es hat einen großen Pool. Der sauber ist! Wir hatten Halbpension. Die Zimmer sind sauber und groß! Das Bad ist auch sauber. Schoenen Ausblick zum Meer. Viele Zimmer. glaub 150 oder so!

• Laurens Alter 14-18
    August 2007

„Nicht zu Empfehlen!”

Ich kann dass Hotel nicht empfehlen, auch nicht für "Sauf Touristen"! Von dem zum teil nur Spanisch sprechenden angestellten wurden wir wie Dreck behandelt und auch beleidigt.Das Essen war sehr Monoton: JEDEN Tag mittags und abends eklige Pommes, zerkochte Nudelgerichte und Fleisch von dem mehrere Leute...

• Julia Alter 14-18
    August 2007

„Für'n Partyurlaub super, aber das Hotel oh je oh je”

Wir waren zu 3. in Loret und waren alle 18 jahre alt. Der Strand war ca. 10-15 min zu Fuß weg, man musste einen steilen Berg hinab bzw. hinauf laufen. jeden Tag gabs Pommes und Nudeln ( den Fisch hat man uns von Anfang an nicht empfohlen, da er schon ein paar Tage alt war). Das Trinken hat nicht gut...