Schlecht

Bewertungen für Hotel Gitschberg

• Wolf-Dieter Alter 61-65

„Einfach nur Super”

Hatte mein EZ Pitzna, geschlafen wie zu Hause,nett empfangen worden und wie immer Super Service. Das Essen vom Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause bis zum Abendmenue einfach genial. Bis nächstes Jahr, macht weiter so WoDiSa :-)

• Charly Alter 51-55

„Sehr erholsamer Urlaub im Wohlfühlambiente ”

Sehr schöne Lage, modernes Ambiente, Inhabergeführt, Neubau mit Wohlfühlgarantie;fast direkt an Gondelbanh zum Gitschberg

• Stephan Alter 51-55

„ Hotel Gitschberg Ruhe und Erholung pur”

Es ist ein sehr familiär geführtes Haus, es verfügt über eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Durch den von A-Z mit viel Holz durchgeführten Baustil von Aussen wie Innen wirkt das Haus sehr warmherzig.Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Der Wellness Bereich ist eine Oase der Ruhe....

• Ute Alter 46-50

„Hier wird man zum Wiederholtungstäter”

Wunderschönes Haus in idyllischer Lage, nur wenige Meter bis zur Talstation, abseits vom Trubel und doch verkehrsgünstig genug, um auch mal eine Woche das Auto stehen lassen zu könnenModernisierung sehr erfolgreich, modernes Ambiente mit viel Gemütlichkeit Phantastischer Wellness -Bereich, gepflegter...

• Richard Alter 46-50

„Perfekte Lage für einen Wanderurlaub! ”

Nicht immer lasse ich mich dazu hinreißen, eine Bewertung abzugeben. Dieses Hotel, die Lage, der Service war in meinen Augen perfekt. Wir fühlten uns ab der ersten Minute, als wir auf der Terrasse unseren Wilkommens-Drink bekamen, sehr wohl. Sehr schick!

• Sabine Alter 46-50

„Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.”

Lage des Hotels ist sehr gut für Bergwanderungen. Gondel in unmittelbarer Nähe. Hotel sehr sauber und familiär. Essen top. Zimmer sehr schön und geräumig eingerichtet.Auch bei schlechtem Wetter kann man sich innerhalb des Hotels super verweilen.

„Ruhe und Gelassenheit werden GROß geschrieben !”

Freundlichkeit und Gelassenheit werden hier GROß geschrieben. Keine Hektik im Betrieb - im Gegenteil: Alle Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit für die Gäste, jeder Wunsch wird erfüllt. Hervorragende Küche mit vielen regionalen Feinheiten.Enttäuschung: Fehlanzeige !

• Roland Alter 51-55

„Empfehlenswert. Sollte man erlebt haben.”

Es war ein traumhafter Urlaub.Tolles und sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel. Das Team ist spitzenmäßig.Küche auf Sterneniveau.

• Anja Alter 46-50

„Urlaub von Anfang an !”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das war Urlaub von der ersten Minute an. Genau so stellt man sich Urlaub, bzw. ein gutes Hotel vor ! Vorbildlich und absolut empfehlenswert !

• Wolfgang Alter 56-60

„Traumhotel in den Bergen”

Wunderschöne Zimmer mit Panoramafenstern, tolle Saunalandschaft mit Schwimmbad, einzigartige Verpflegung und sehr gute Lage.Absolut sachkompetente und freundliche Mitarbeiter.

Hotels in der Nähe von Hotel Gitschberg