Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Weilburg

• Claudia Alter 46-50

„Super netter Empfang”

Wir wurden mit einem Getränk super begrüßt, nachdem wir mit unseren bepackten Fahrrädern den "Hügel" geschafft haben. Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sauber und in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut.

• Beatrice & Jörg Alter 46-50
    August 2014

„Zentrale und doch ruhige Lage”

sehr gute Ausgangslage für Kanutouren und sehr guter Service bei der Vermittlung zum Kanuverleih, das Auto kann stehen bleiben, man erreicht alles zu Fuß, allerdings steil bergauf. Vielen Dank, wir waren gerne da

• Heinrich Joesef Alter 66-70
    Juni 2007

„Ganz besonders lohnenswert, vor allem für Radler”

Hotel auf der Liste der Bett und Bike Liste des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub). Die Mühe des Erreichens des Hotels von Stadtmitte über 1 km mit 11% Steigung mit schwer bepackten Fahrrädern hatte sich gelohnt: die Wegleitung per Telefon und der nachfolgende überaus herzliche Empfang mit bereitstehenden...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Weilburg