Schlecht

Bewertungen für Hotel Garbi

• Ahmet Alter 36-40

„Kein ruhiges Plätzchen”

Es ist ein Hotel, welches allgemein in die Jahre gekommen ist. Es wird nicht ausreichend gereinigt. Es herrscht allgemein eine sehr hohe Lautstärke.

• Janine Alter 19-25

„Für den Preis top ”

Ich war in diesem Hotel mit Ruf-Reisen. Das Hotel war für den echt billigen Preis ganz gut. Die Zimmer waren okay. Es hätte ruhig besser geputzt sein können, aber es war jetzt nicht irgendwie eklig oder so. Man hat auch immer frische Handtücher bekommen was ich toll fande, auch wenn sie nicht am Boden...

• David Alter 26-30

„Gutes Hotel für Partyurlauber”

Das Hotel selbst ist ein zentral zur Partymeile gelegenes Hotel mit Nähe zum Strand. Die Unterbringung erfolgt in kleinen Zimmern und bietet Balkon und WC/Dusche. Die Anlage scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und bedarf m. E. einer Renovierung. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher...

• Vanessa Alter 14-18

„Für den günstigen Preis komplett zufriedenstellend”

Das Hotel an sich ist sauber und auch in den Zimmern ist nichts wirklich negatives zu finden, für diesen Preis natürlich. Ich würde dieses Hotel nochmals besuchen.

• Laura Alter 14-18

„Fairer Schlafplatz für den geringen Anspruch”

Das Hotel ansich verfügt über alles dringend notwendige, wobei das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Das Essen dort ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig und das Auftreten des Personals - mit Ausnahme des sauber putzenden Reinigungspersonals - Jugendlichen gegenüber eher unfreundlich.

„Gutes Hotel”

Ware mit 5 Freunden auf einer Jugendreise in diesem Hotel. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles sauber und alles sehr zuverlässig.

„Bewertung Hotel Garbi”

Für ein 2 Sterne Hotel okay. Hatte schon schlimmere. Essen war schrecklich, der Pool war klein, aber i.O. Personal war vorhanden, das war es dann auch.

• Leonie Alter 14-18

„Das beste Hotel für den perfekten Partyurlaub”

Das Hotel ist super für junge Leute, die Lust auf Partys, Spaß und Action haben. Durch die zentrale Lage ist man nur wenige Meter von den Discos und dem Strand entfernt.

• Marius Alter 14-18

„Preiswertes Hotel”

Für einen Partyurlaub in Lloret de Mar ein preiswertes Hotel. Die Zimmer waren sauber und es lies sich gut darin schlafen.Das Hotelpersonal war rundum freundlich und hilfsbereit.Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Essen.

• Lea-Maria Alter 14-18

„Zufrieden ”

Die Lage des Hotels ist wirklich super, denn es ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und die Straße mit den Clubs ist auch direkt vor Ort. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Essen ist auch genießbar, manches mehr manches aber eher weniger. Die Zusammenstellung der Gerichte ist mir zwar...