Schönes Hotel, sehr guter Service u. Sauberkeit. Das Hotelteam ermöglicht es den Gästen vollkommen zu entspannen. Zimmer sind sehr sauber sowie das restliche Hotel. Service ist egal ob an Buffett, Bar, Pool, Rezeption immer freundlich u. flink. Das Team und die Abläufe sind eingespielt. Besonders toll ist der inbegriffene à-la-Carte Service bei Frühstück+Abendessen.
Das Hotel liegt direkt am Strand neben dem Leuchtturm.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Essen ist reichhaltig und sehr gut.
Es gibt nichts zu meckern.
Hatte hier meinen erstmaligen Aufenthalt auf Gran Canaria, und habe das Hotel wegen der Lage ausgewählt.
Bereits bei der Ankunft waren wir überwältigt von der Optik sowie Lage des Hotels.
Wurden umfangreich beim Check-In über Alles aufgeklärt.
Zusätzliche Lopesan App bietet viele Möglichkeiten und Extras anzufragen/zu buchen.
Roomservice top, kommt mehrmals am Tag.?Pool und Blue Marlin Rooftopbar/-pool sind sehr sehr gut.
Das Buffet morgens und abends sind echt Top-Level. Guter Service und die Möglichkeit…
Wunderschönes Hotel – jederzeit wieder! Die Poolanlage lädt zum Verweilen ein und das Frühstücksbuffet war absolut hervorragend. Lediglich das Restaurant auf dem Rooftop wird dem Niveau des Hauses nicht ganz gerecht.
Perfekte Lage des Hotels (strandnah). Motiviertes Team, das sich durch einen sehr guten Service widerspiegelt. Reichhalltiges Frühstsücks- und Abendbuffet. Tolle Zimmerausstattung. Insgesamt sehr gepflegte und saubere Anlage.
Das Zimmer (Juniorsuit) ist gross, hübsch aber auch unpraktisch. Der Balkon ok aber die zwei Liegen nicht benutzbar
da kaum Platz. Die Juniorsuit war direkt über der Frühstücksterrasse. Das Stühleschieben ab 7.30 Uhr. Weckte uns fast jeden Morgen. Bei Regenwetter war es ruhig.
Die Küche ist für ein 5 Sterne Hotel nicht sehr hochstehend. Alles Kalte war qualitativ ok. Die warmen Speisen vertrocknet, pochierte Eier hart gekocht ein no Go!
Die Liegestühle werden früh morgens mit Tüchern reserviert. Z.T. frische,…
Tolles Hotel in super Lage
Hervorragende Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.
Sehr freundliches und geschultes Personal.
Ich komme auf alle Fälle wieder
Service-> Perfekt
Essen-> Fantastisch
Zimmer-> Traumhaft schön
Pool-> Schön und angenehme Temperatur
Alles in allem-> Perfektes Adult Only Hotel mit super Personal