Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
230
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fährhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswertes Hotel”

    Gut geführtes Hotel, super Essen, große Zimmer, Sauberkeit und Bad super und wunderbarer Wellness Bereich, sehr zu empfehlen, allerdings etwas laut nachts da gleich am Hafengebiet angrenzend


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel.”

    Mir hat es sehr gut gefallen. Ich wurde bei der Ankunft freundlich begrüßt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern schön eingerichtet. Der Balkon war verhältnismäßig groß. Alles war sauber. Ich würde jeder Zeit wieder kommen und kann das Hotel ohne Vorbehalte weiter...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub im Fährhaus”

    Zimmer gut, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut. Manko: Keine freie Steckdose für Handy oder PC, keine Klimaanlage.


  • Nelly Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Komfort mit Einschränkungen”

    Die positiven Dinge überwiegen absolut, aber einige Dinge müssten noch verbessert oder erneuert werden, die zum Standard eines 3-4 Sterne Hotels gehören sollten.


  • L.C. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „100% zu empfehlen!”

    Liebes Team des Hotels,Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen seht genossen und uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer, die Pools und die Sonnenterasse sind toll gestaltet. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal - vor allem der Service im Restaurant und das super Essen (sowohl...


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Deutschlands top Adresse direkt an der Nordsee ”

    Absolut 5 Sterne würdiges Hotel! Hervorragende Gastronomie, sehr schöne Zimmer, toller Wellnessbereich im 8 Stock mit Außenschwimmbecken und Ausblick auf das Wattenmeer. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.


  • Joachim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel und wunderschöne Lage mit Meerblick”

    gepflegtes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal, schöner Wellnessbereich mit Außenpool auf dem Dach und traumhaftem Ausblick auf die Nordsee, charmantes Restaurant mit sehr guten Speisen


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub garantiert ”

    Sehr zu empfehlen. Zimmer sehr hell und geräumig.Personal sehr freundlich.Verpflegung sehr gut, Ansprechendes Ambiente.Küche sehr zu empfehlen.Spa in der 7.Etage bietet alles was zu einem erholsamen Urlaub gehört.Schwimmbad ist gepflegt aber alt. Fitnessraum alt und nicht ansprechend.Gesamtnote trotzdem...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fährhaus in Norddeich - da fühl ich mich pudelwohl”

    Wir waren nun schon zum x-ten Male hier vor Ort und können nur immer wieder sagen:- Klasse Service- Klasse Tender Bar- super nettes und aufmerksames Personal im Bereich des Restaurants- Zimmer wie bisher gewohnt Klasse, groß genug, alles vorhanden und......auch sehr sauber- aber der Knaller ist immer...


  • Sylke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wie immer war alles hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung des gesamten Hotels, Zimmer usw. in gewohnter Qualität.