Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esperia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 3 Stern und dem Preis OK, aber ein 2mal nicht”

    Im Großen und Ganzen OK, der Garten ist wirklich schön, alles andere einfach nur OK. Die Betten sind ziemlich hart und leider ist ein kleiner Hühnerstall gleich neben dem Hotel. Das soll heißen, zu den unmöglichsten Zeiten fehlt es dem Hahn seine Laute von sich zugeben, wasam Tag ja nicht stört, jedoch...


  • Anna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides 3-Sterne Hotel”

    Nettes Hotel in kleinem Touri-Ort mit nettem Personal. Das Hotel ist gepflegt, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Für 3 Sterne in Griechenland gar nicht so schlecht.


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Esperia - einfach super!”

    Sehr gepflegte, überschaubare Hotelanlage mit schönem Pool und ebensolcher Gartenanlage. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Wir haben eines der noch nicht renovierten Zimmer bewohnt, was uns aber nicht gestört hat. Es war sehr sauber, die Betten waren in Ordnung, Wäschewechsel regelmäßig,...


  • Anne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub ”

    Dies war nun schon unser zweiter Besuch im Esperia und wieder durften wir einen erholsamen und tollen Urlaub genießen. Wir, wie sehr viele andere Gäste, werden wohl auch zu Stammgästen. Hier kann man in Ruhe entspannen und den Urlaub mit allen Sinnen genießen.


  • Olaf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung ”

    Ein sehr familiäres Hotel , mit sehr motivierten Angestellten(von der Rezeption ,über den Zimmerservice bis zu den Gastronomiebereich-alle sehr engagiert und freundlich!!!),man kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlen”

    Gut gepflegt und sehr freundliches Personal das essen ist gut und ausreichend . Zimmer immer sauber.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner ruhiger und entspannter Badeurlaub ”

    Schöner ruhiger BadenurlaubWir sind gerade aus Griechenland zurück. Hinter uns liegt einentspannter, ruhiger und schöner Badeurlaub.Begeistert haben uns vor Allem die Ruhe, das Meer mit seinemtürklisblauen Wasser und dem schönen Strand,sowie die Sauberkeit im Hotel.Sauberkeit.Wir fahren 2x im Jahr in...


  • Denise Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliches und sauberes Hotel :)”

    Das Hotel ist gut gelegen in der wundschönen Stadt Marmari. Der Service ist einwandfrei und stets freundlich. Im Hotel sind viele Pärchen, einige Familien und Freundesgruppen im Urlaub. Am Pool bekommt man immer einen Platz. Zum Strand sind es gerade mal 500 m. Der Supermarkt ist nur wenige Meter entfernt....


  • Resi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 3☆ im Ausland supi Hotel mit spitzen Personal”

    Das Hotel ist nahe am Strand (max.5-10 min Gehweg) gelegen, sauber und gepflegt mit einer schönen Anlage. Durch die Anordnung mehrerer kleiner Wohnkomplexe, ist es nicht erschlagend und wirkt trotz Ausbuchung weniger überlaufen. Das Essen war imner ausreichend. Allerdings ausbaufähig (etwas lieblos hergerichtet,...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super - gerne wieder!”

    Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, sehr schöne moderne Zimmer und super freundliches Personal! Gerne wieder!