Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Es Rafal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausspannen&Relaxen”

    Zum Vorgänger..können wir alle Angaben nicht bestätigen.Sorry!Wir befinden uns in Spanien, Landessprache spanisch.Das Gastgeberehepaar absolut sympathisch,jederzeit hilfsbereit und freundlich.Finca etwas "versteckt" mit Google Maps aber ohne Probleme zu finden.Ruhig gelegen,aber so sollte es ja auch...


  • Alex Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophe !”

    Das Personal war extrem unfreundlich und weltfremd.Keine Fremdsprachen kenntnissenoch nicht mal englisch,daher keine Verständigung möglich, eher agressives Verhalten des Fincabesitzers, absolut nicht zu empfelen!!


  • Margot Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel. ”

    Sehr schön gelegene Finca. Ein Mietwagen ist zwingend notwendig, dann ist man sehr schnell an jedem Ort der Insel. Die Gastgeberin ist sehr nett und auch die Verständigung klappt ganz gut.


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöne Finca - absolut empfehlenswert”

    Unser persönliches Highlight war das Frühstück in der aufgehenden Sonne zu genießen. Die Sonne stand zu dieser Zeit noch sehr tief und überflutete mit ihren angenehmen, warmen Strahlen die überdachte Frühstücksterrasse. Einfach herrlich.


  • Ariane Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „So ist Finca-Urlaub?”

    Gegend und Haus muten wunderbar mediterran an, wenn man's denn endlich gefunden hat. Auch der Pool ist recht hübsch gelegen und übers Frühstück kann man eigentlich nicht meckern, höchstens wenn kein Schattenplatz auf der netten Terrasse mehr frei. Aber das Zimmer? Sehr klein und dunkel bis komplett düster,...


  • Ralf Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finca”

    Anlage, Unterkunft und Pool waren sehr gut gepflegt. Mangehaft bis schlecht war allerdings die Reinigung des Bades und der Dusche. Am Abend war leider sehr wenig bzw. kein Wasser vorhanden. Duscharmatur war defekt und wurde auch auf Hinweis nicht bis zum Ende unseres Aufenthaltes repariert.


  • Friedrich Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schöne Finca mit Servicedefiziten”

    Eine wunderbare Finca mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, in etwas abgelegener, ruhiger Lage, für die ein Mietwagen unabdingbar ist.Mit Mietwagen bieten sich ideale Möglichkeiten für Erkundungen der Insel, da quasi in der Mitte der Insel gelegen.Der Pool und die Relaxmöglichkeiten dieser kleinen...


  • Henning Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schade - sehr schöne Finca mit magerem Service”

    Die landestypische - sehr schöne Finca- hat leider ein Serviceproblem. Warum es kein frisches Obst, nicht mal einen Joghurt und Frühstückseier nur an bestimmten Tagen gab, bleibt wohl ein Geheimnis der doch netten Gastgeber. Abgezählte, einzelne Käse- und Wurstscheiben auf großen Vorlageplatten müssen...


  • Heinz Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Finca mit zwei Gesichtern”

    Eine Finca mit zwei Gesichtern: Ambiente wie man sich eine Finca vorstellt. Ausstattung der Zimmer: sehr unterschiedlich-von akzeptabel bis Neumöblierung nötig, Halbpension möglich.


  • Monika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finca Es Rafal”

    In der Finca Es Rafal fühlt man sich wirklich wohl :-)Antonio, der Besitzer, ist super nett!! Und das alte Gebäude ist ein absoluter Traum!! Ich kann die Finca guten Gewissens weiterempfehlen!!