phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Herbert (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Besser nicht....

1,0/6
Vielleicht ist es ja in anderen Zimmern der Finca ganz ordentlich, aber unser Zimmer oder besser Höhle im Erdgeschoss war unter jeder Kritik! Kein Fenster nur eine schmale Tür zur Terrasse mit Pool .... lüften und den Modergeruch rauszubekommen war nicht möglich. Schlafen ging nur bei offener Türe, sonst glaubt man zu ersticken....
Über das Frühstück ist schon genug gesagt, was die anderen schreiben stimmt.....
Wenn man, wie die Gäste über uns ein Appartement hat, mit Küche und so ist man fein raus!
Wir mussten wegen jeder Kleinigkeit mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, kein service, nichtmal Kaffee oder Getränke waren tagsüber in der Finca zu bekommen! Damit war ein erholsamer Tag am zugegebenermaßen hübschen Pool nicht ratsam, man wäre verhungert und verdurstet... in den Erdgeschoss Zimmern gibt es weder minibar noch Kühlschrank .
Damit war, zumindest für mich, der Erholungswert nicht gegeben! Die schönen Flecken der Insel sind eindeutig anderswo zu finden!


Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0
Finster und modriger Geruch, für Vampire und Fledermäuse ideal!

Service1,0
Nicht vorhanden.....

Gastronomie1,0
Mageres Frühstück! Wann man mal nach ein paar Tagen Abwechslung haben wollte, müsste man sich selber was mitbringen.....

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich