Schlecht

Bewertungen für Hotel Eberhard

• Anna Alter 26-30

„Schönes Hotel aber das Zimmer war nicht so toll”

Das Hotel ist so sehr schön. Auch das Personal alle sehr sehr freundlich. Der Pool ist top. Essen war auch in ordnung. Hatten Halbpension. Es gab zwischen 2 und 3 Menüs zum auswählen. Nur unser Zimmer war eine Katastrophe. Es war recht klein dadurch haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt. Einrichtung...

• leopold Alter 36-40

„super freundliches familienhotel”

wir waren schon öfters hier und sind jedes mal wieder begeistert. sehr freundlich und bemüht um jeden. top essen, top zimmer

• Melanie Alter 46-50

„"Zuhause bei Freunden"”

Wir finden es mega Klasse, dass soviel Wert auf den Erhalt des Hotels gelegt wird. Es steckt viel Liebe im Detail. Ebenso wird immer wieder die Wasserqualität des Pools überprüft und gereinigt.

• Reinhold Alter 51-55

„Das beste Hotel seit Jahren”

Überaus freundliches Personal. Man merkt, dass das Hotel mit viel Liebe geführt wird. Mir ist noch immer nicht klar, wie ein gewisser Horst eine negative Beurteilung abgeben kann. Kann nicht alle Latten am Zaun haben..

„Ein rundum tolles Hotel”

Ein Familien geführtes Hotel, wo die Perönlichkeit zählt. Der Chef Bedient persönlich und sucht das Gespräch. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Ein rundum tolles Hotel.

• Horst Alter 41-45
    August 2015

„Super Hotel in zentraler Lage mit perfektem Essen”

Essen ausgezeichnetZimmer sauber und geräumigPool und Sauna mit Garten sauber und nett angelegtFreundliches PersonalFamiliär geführtes Haus mit nettem Chef

Juli 2015

„Gastfreundlich, preiswert, sorgenfreier Urlaub”

Wir haben das erste Mal Urlaub am Klopeiner See gemacht. Es war ein perfekter Sommerurlaub - alles hat einfach gepasst. Jederzeit wieder!

• Masi Alter 41-45
    August 2014

„Sehr schönes familiär geführtes Hotel”

Kleines familiär geführtes Hotel,man wird sehr freundlich aufgenommen und gut ( Ausflugsziele......) beraten. Das Zimmer war sauber und das Personal zuvorkommend. Das Essen war gut bürgerlich und für jeden was dabei. Pool Terrasse und Liegewiese TOP.Sehr zu empfehlen. Haben uns sehr gut erholt

• Erwin Alter 66-70
    Juni 2014

„Hotel für Paare, Familien und Reisegruppen”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Für Reisegruppen bestens geeignet.Personal freundlich und Hilfsbereit.Habe das Hotel mehrmals mit einer Reisegruppe ausgewählt.

• Franz Alter 61-65
    August 2013

„Sehr gute Preis-Leistung”

Sehr zu empfehlen,sehr freundlich,gutes Essen immer frisch,Reichhaltiges Frühstück grosse Auswahl,Parkplatz direckt beim Hotel