Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eberhard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel aber das Zimmer war nicht so toll”

    Das Hotel ist so sehr schön. Auch das Personal alle sehr sehr freundlich. Der Pool ist top. Essen war auch in ordnung. Hatten Halbpension. Es gab zwischen 2 und 3 Menüs zum auswählen. Nur unser Zimmer war eine Katastrophe. Es war recht klein dadurch haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt. Einrichtung...


  • leopold Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super freundliches familienhotel”

    wir waren schon öfters hier und sind jedes mal wieder begeistert. sehr freundlich und bemüht um jeden. top essen, top zimmer


  • Melanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Zuhause bei Freunden"”

    Wir finden es mega Klasse, dass soviel Wert auf den Erhalt des Hotels gelegt wird. Es steckt viel Liebe im Detail. Ebenso wird immer wieder die Wasserqualität des Pools überprüft und gereinigt.


  • Reinhold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das beste Hotel seit Jahren”

    Überaus freundliches Personal. Man merkt, dass das Hotel mit viel Liebe geführt wird. Mir ist noch immer nicht klar, wie ein gewisser Horst eine negative Beurteilung abgeben kann. Kann nicht alle Latten am Zaun haben..


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein rundum tolles Hotel”

    Ein Familien geführtes Hotel, wo die Perönlichkeit zählt. Der Chef Bedient persönlich und sucht das Gespräch. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Ein rundum tolles Hotel.


  • Horst Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in zentraler Lage mit perfektem Essen”

    Essen ausgezeichnetZimmer sauber und geräumigPool und Sauna mit Garten sauber und nett angelegtFreundliches PersonalFamiliär geführtes Haus mit nettem Chef


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gastfreundlich, preiswert, sorgenfreier Urlaub”

    Wir haben das erste Mal Urlaub am Klopeiner See gemacht. Es war ein perfekter Sommerurlaub - alles hat einfach gepasst. Jederzeit wieder!


  • Masi Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes familiär geführtes Hotel”

    Kleines familiär geführtes Hotel,man wird sehr freundlich aufgenommen und gut ( Ausflugsziele......) beraten. Das Zimmer war sauber und das Personal zuvorkommend. Das Essen war gut bürgerlich und für jeden was dabei. Pool Terrasse und Liegewiese TOP.Sehr zu empfehlen. Haben uns sehr gut erholt


  • Erwin Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Paare, Familien und Reisegruppen”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Für Reisegruppen bestens geeignet.Personal freundlich und Hilfsbereit.Habe das Hotel mehrmals mit einer Reisegruppe ausgewählt.


  • Franz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Preis-Leistung”

    Sehr zu empfehlen,sehr freundlich,gutes Essen immer frisch,Reichhaltiges Frühstück grosse Auswahl,Parkplatz direckt beim Hotel