Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Derby

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Das Essen war top! Besonders gut hat uns die Möglichkeit gefallen, bei Halbpension flexibel zwischen Mittag- und Abendessen wählen zu können.


  • Sabine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gepflegtes Hotel- Service&Essen TOP - sehr sauber”

    Ein schönes, familiengeführtes Hotel. Essen war nur noch von der freundlichkeit der Mitarbeiter zu übertreffen. Zimmer eher alt aber sehr gepflegt und sauber. Nicht direkt am Strand aber super Meerblick. Einkaufsstraße beginnt direkt hinter dem Hotel.


  • Karin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines feines Hotel mit gewissem Charm :-)”

    Kleines,aber sehr gut von der Familie geführtes Hotel .Wir fuhren zum ersten mal im Hotel Derby,es sind sehr viele Stammgäste viele Italienische Gäste ,einige Deutsche und Luxemburger. Es liegt am Schluss von der riesigen 22 km langen Einkaufsstraße .Mann sollte auf keinen Fall Insekten Schutz vergessen...


  • Herbert Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Billiges Hotel”

    Man muss Abstriche machen, für diesen Preis kann man keine Wunder erwarten. Das ganze Hotel wirkt alt und abgewohnt Quitschende Türen die entsprechend alt aussehen. Hellhörig, Küchenlärm und andere Geräusche. Betten waren OK, Frühstückstisch eine Woche die gleiche Tischdecke ( Kaffeeränder usw )


  • Franco Hückstädt Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Urlaub in einen tollem Hotel”

    Wir waren vom 24.08. - 31.08.2014 hier zu Gast. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt.Wir sind als Familie mit einem kleinen Hund angereist. Am Anreisetag wurde wir sehr herzlich begrüßt. Man erklärte uns alles und wies uns unseren Tisch für das Restaurant zu. So musste man nicht jeden...


  • Harry & Christine Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „GRACIA !”

    Sehr freundliches Personal. Super Essen-***** für den Koch ! Zimmer sehr sauber ! Moderne Einrichtung und Betreuung !Wir kommen gern wieder !Freundlichen Gruss und Gracia aus Deutschland !H. u. C.Czaja


  • Conny & Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Ausflüge nach Venedig”

    Eher kleineres familiengeführtes Hotel in 2. Reihe vom Strand. Gut geeignet für Ausflüge nach Venedig.Die Chef's geben gerne Auskunft über Verbindiungen in die Lagunenstadt.(man spricht deutsch)Waren mit dem Reisebus dort und hatten Frühstück+Abendessen. Das Frühstück war für Italien sehr gut. Wurst,...


  • Mario Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unfreundliches Hotel”

    Hallo,Wir waren 2 Familien mit jeweils einmal 2 person und einmal 5 personen die zum anfang erstmal einen sehr unfreundlichen empfang hatten. Wir haben 3 Zimmer gebucht und dachten wir wären alle ziemlich nah beinander, doch dieses hotel war in 2 gebäuden aufgeteilt was ich damit sagen will, das beide...


  • Chiara Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt nettere Hotels in der Umgebung”

    Meine Erfahrung mit dem Hotel war nicht besonders nett. Die beiden Herren an der Rezeption waren nicht unbedingt freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt ist es ok, aber länger würd ich dort nicht bleiben wollen. Das Zimmer war zwar sauber, aber im Badezimmer war die Duschvorrichtung kaputt und in den...


  • Hannelore Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „freundliches hotel zum wohlfühlen”

    Wir wurden jeden Tag mit leckeren italienischen Speisen verwöhnt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und trotzdem in Zentrumnähe. Zum Strand sind es ca. 5 min. Der nächste Supermarkt ist auch nicht weiter entfernt. Man kann auch jederzeit mit Gratis Leihrädern die Gegend erkundenIm Hotel Derby steht...