Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2720
Sehr gut
134
Angemessen
44
Schlecht
19
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delphin Imperial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Luxus für einen kleinen Preis”

    Top Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr sehr große Vielfalt an Essen. Super lecker. Zimmer sind sauber und gepflegt.


  • Metehan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DELPHIN KETTE JA / ABER EHER KLEINERE HOTELS”

    Hotel ist an sich Super aufgebaut. Service ist empfehlenswert. Hotel hat eine Riesenanlage. Bedienungen sind 24 Std. erreichbar. Man kann zu jeder Stunde noch was essen sowie an mehreren offen Bars auch was trinken. Desweiteren sind auch Import Getränke Kostenfrei erhältlich. Minibar wird täglich aufgefüllt.Meines...


  • Joachim Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sparen geht zu Lasten der Qualität”

    Wir waren zwischenzeitlich in allen 3 Delphin Hotels in Lara und kennen uns als Stammgast von daher in diesen Hotels in punkto Zimmer, Sauberkeit, Essen und Service sehr gut aus. Das Delphin Imperial war 2015 in fast allen Bereichen deutlich besser aufgestellt, auch was das Niveau insgesamt und die Anzahl...


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Luxus Hotel in Lara”

    Dieses Hotel ist ein sehr luxuriöses Hotel. Der Baustil beindruckt, die Zimmer sind gemütlich. Eines der besten Hotels an der türkischen Rivera.


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich komme immer wieder gerne”

    Ich komme hier immer wieder nach Hause zu unserem Freunde.Die Angst und die derzeitige unruhe,die wir in Deutschland haben wird in keinsten weise bestätigt.Filiz ist sehr nett und sehr freundlich. Vielen dank Filiz.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser 2. Zuhause”

    Unser 2. Zuhause.Bereits das 31. Mal in Delphin-Hotel,ich glaube dass sagt alles!Filiz von der Gaestebetreuung ist sehr nett, hilfsbereit und sehr nett.


  • Dani Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service im Hotel. Super viel Auswahl an Esssen und Getraenken. Sehr schöne Zimmer mit super schönem Design. Wir sind bereits das 2. Mal im Delphin Imperial und waren wieder einmal sehr zufrieden. Sehr nettes und freundliches Personal, vorallem Eda von der Gaestebetreuung....


  • Dilan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönster Urlaub”

    Wunderschöner Urlaub, sauberer Strand, saubere Zimmer, Essenauswahl super und sehr viel. Super freundliches Personal die auf alles eingehen, vorallem Eda und Melissa sehr hilfsbereit, gehen auf die Probleme der Kunden ein. Sehr empfehlenswertes Hotel!!! Super schöner und zufriedener Urlaub.


  • Ismail Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im ganzen einfach nur super”

    Super Urlaub. Das ganze Personal ist sehr lieb und nett, vorallem Eda und Melissa von der Gaestebetreuung. Die Zimmer sind sehr sauber. Hier wird bis ins letzte Detail auf alles geachtet. Die Poolanlage und der Strand ist sehr sauber und nicht überfüllt.


  • Ahmad Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen sicher wieder”

    Das Essen ist super lecker, frisch gekocht. Zimmer sehr gut ausgestattet. Personal sehr nett und mehrsprachig. Guestrelation Angestellte Nazan und Volkan sprechen perfekt Deutsch!