Ja was soll man sagen. Waren das zweite Mal in diesem 🏨. Service wie immer top in allen belangen. Die Anlage bräuchte aber auch mal eine Renovierung so wie beide Schwesternhotels zur rechten und zur linken Seite. Aber das soll ja anstehen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Diesmal wirklich alles bestens gewesen.Kann das Hotel weiterempfehlen .
5 / 6
Bewertung Hotel Delphin Imperial
Das Hotel Delphin Imperial ist absolut empfehlenswert. Alles war diesmal sehr sauber und gepflegt. Die Essensauswahl war perfekt – vielfältig, frisch und sehr lecker. Der Zimmerservice arbeitete zuverlässig und die Zimmer waren stets sauber. Die Animation war hervorragend und sehr unterhaltsam. Insgesamt war alles super – wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Ein sehr gutes Hotel. Immer wieder was Neues. Nettes Personal. Haben über die Jahre viele Freundschaften gebildet. Danke an Ceren, Hakan und Görkem. Auch danke an Adnan von housekeeping und Zafer von der Bar. Derya vom Kaffeehaus super lieb. Kommen auf jeden Fall wieder und haben schon gebucht.
Ein sehr schönes Hotel aber auch sehr groß. Man sollte daher gut zu Fuß sein. Das Essen ist sehr vielseitig und vor allem schmeckt es auch gut.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Die Gartenanlage mit den vielen Pools und Bars ist Topp.
Der Strand und der Steg sind super gepflegt.
Die Freundlichkeit des Personals ist fast so gut wie im Diva. Uns gefällt es trotzdem sehr gut.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Unvergesslicher Winterurlaub
6 / 6
Unvergesslicher Winterurlaub, Dank der Perfekten Mitarbeiter und Service.
Herausragend wie immer.
Perfekter Service von ersten bis zum letzten Tag.
Insbesondere die Gästebetreuung Venera , Violeta und Hakan sehr herzlich und freundlich.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sauber und ordentlich.
Sehr gutes Essen und Getränkeauswahl.
Ein Dank an alle Mitarbeiter, wir hatten einen traumhaften Urlaub.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Das hotel besuche ich gerne und binn auch Stammgast. Allgemein bin ich auch wie immer zufrieden.
Auf hygiene hat man früher viel detaillierter aufgepasst, es ist auch sehr teuer geworden. Diese sind meine einzige mängel. Danke an meine zimmerdame Diana die immer behilflich war, an Ceren und Eylül von der gästebetreuung. Zafer, hüseyin, ali, havvanur, sinem, engin und barmen Kaan vom service waren super. Danke auch an alle anderen.
Wir reisen mehrmals im Jahr und haben im Laufe der Zeit viele Hotels kennengelernt – doch das Delfin Imperial nimmt für uns einen ganz besonderen Platz ein. Es ist nicht nur die hohe Qualität der Anlage, sondern vor allem die Menschen, die diesen Ort einzigartig machen.
Ein ganz besonderer Dank gilt Violeta. Venera und KeziaMit ihrer außergewöhnlichen Professionalität, ihrer Herzlichkeit und ihrem feinen Gespür für die Bedürfnisse der Gäste schafft sie es, jedem Aufenthalt eine persönliche und besondere Note zu…