Schlecht

Bewertungen für Hotel Colonna

• Ingo Alter 41-45

„Schönes Hotel, schöner Strand in Jesolo”

Über dieses Hotel können wir nur positiv berichten. Für die ***Sterne war alles O.K. Unser Zimmer hätte größer sein können - aber das störte nicht wirklich. Der Strand ist nicht weit entfernt und sehr gepflegt. Die Freundlichkeit des Personals haben wir geschätzt.

• Gustl Alter 36-40
    August 2015

„Preisgünstiges Hotel in Jesolo”

Im Hotel Colonna hat es uns gut gefallen. Unser Zimmer, der Strand und die Familienfreundlichkeit waren sehr gut. Hier kommen wir gerne wieder her.

• Gabrielle Alter 56-60
    Juli 2015

„Das beste und liebevollste Hotel der Welt!!!”

wer ein SUPER Hotel sucht und sich rundum wohl fühlen möchte,muss das Colonna buchen. Das Hotel besticht mit Freundlichkeit sowie Kompetenz in allen Belangen. Die Zimmer sind absolut sauber und das Essen ist hervorragend. Typisch Italienisch leeeeecker. Wir werden, natürlich auch nächstes Jahr wieder...

• Ralph-Michael Alter 46-50
    Juni 2015

„Nettes, preisgünstiges Hotel, gute Lage”

Sehr gut gelegenes Hotel, nur 50 m vom Strand (2. Reihe) und etwas versetz an der Shopping- und Lokalmeile. Hotel ist schon etwas älter, aber Zimmer sind renoviert. Badezimmer ist sehr klein, reicht aber. Bushaltestelle zur Fähre nach Venedig ist ums Eck. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...

• Gertrud Alter 61-65
    September 2014

„Bestens zu empfehlen, preiswert und sehr gut”

Das Hotel sowie die Zimmer und Service sind absolut in Ordnung. Ich kann die negative Kritik nicht verstehen. Ich hatte Halbpension, beim Frühstück war alles da was man braucht, Abendessen ausreichend und sehr lecker.Personal freundlich und hilfsbereit.

• Guenay Alter 31-35
    August 2014

„Schlechtes Hotel”

Nicht zu empfehlen , kleine Zimmer ohne Balkon , Fernseher uhralt , das essen mehr wie schlecht. 2 Tage lang keine warme Wasser gehabt , weil ein Teil kaputt war . Die Lage ist sehr gut . Das wars auch .

• Gaby Alter 51-55
    Juli 2014

„Das beste Hotel in Jesolo”

Für uns kommt nur das Colonna in Frage ein echtes familäres Italienisches Hotel. Sauber zuvorkommend, höflich sogar Wünsche was das Essen anbelangte werden erfüllt von Nazarena. wir lieben dieses Hotel weil dort einfach ALLES STIMMT!!!

• Gabrielle Alter 51-55
    Juli 2014

„Liebenswertes Familienhotel”

Für uns kommt kein anderes Hotel in Frage. Nazarena ist die liebste und beste Hotelchefin die man sich nur wünschen kann!!!!!!!! Sie sowie Erika und Marianna an der Rezeption sind ein Dreamteam. Für uns ist es das beste Familienhotel das mit sehr viel Liebe und Stolz von Generation zu Generation weiter...

• Géza Alter 46-50
    März 2014

„Alles war super!”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und konnte fliesslich auf Deutsch sprechen.Das Restaurant, in der Nähe, war auch super und toll!!

• Daniel Alter 66-70
    März 2014

„Kurzurlaubshotel”

Frühstück sehr mager -nur Schinken und 1 Sorte Käse-keine Eierbecher-nur CornflakesAbendessen 0815 nur 1 Menue typisch italienisch