Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cedriana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Etwas in die Jahre gekommenes aber gutes Hotel. Mit freundlichem Personal, große Auswahl an Speisen zu jeder Mahlzeit. Einziger Kritikpunkt ist das Animationsteam spricht nur französisch und einige verstehen noch nicht mal englisch


  • Heike Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft schön und erholsam”

    Unser Sommerurlaub war einfach fantastisch.Auch wenn wir genau zum Zeitpunkt des Anschlags in Sousse dort waren, so haben wir uns immer sicher gefühlt. Es gab keinen Grund die Reise abzubrechen. Polizei und Security waren sehr nett und hilfsbereit und hielten sich für uns Urlauber im Hintergrund! Das...


  • Dennis Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft schön”

    Das Hotel ist echt super.Schöne Zimmer und das ganze Hotel-team ist echt nett .Dazu Kommt noch das tolle Animations-team , die sich jeden Tag etwas neus einfallen lassen . Das essen ist ebenso sehr gut .Alles in einem stimmt überein.Très bien


  • Johann Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super hotel mit begeisteren personal”

    Super Hotel, super Bedienung (Angestellte), also nettes Personal. Das einzig kleine Problem war, dass nur sehr wenige Deutsch konnten.


  • Marion Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes einfaches Hotel zum wohlfühlen”

    Wir waren eine Woche zum Entspannen im Cedriana u waren sehr poitiv überrascht. Für ein 3 Sterne Haus nur zu empfehlen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich, fast alle konnten sogar etwas Deutsch. Das Hotel an sich ist schon älter und dementprechend verwohnt, aber für tunesische...


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit überwiegend einheimischer Küche”

    ein Hotel in einem schönen Garten gelegen. Es gab überwiegend einheimische Küche. Die Animation war nicht aufdringlich, trotzdem hat es Spaß gemacht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sie waren sauber. Der Strandabschnitt hat uns nicht gefallen.


  • Peter Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Djerba”

    Preiswertes Mittelklassehotel mit gepflegter Anlage, sauberer Ausstattung, freundlichem Service, guter und ausreichender Vepflegung. Trennung vom Strand ist überbrückbar.


  • R & Bärbel Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines, liebenswertes Hotel mit beheiztrem Pool”

    Einfaches, aber liebenswertes Hotel mit leicht arabischem Touch. Beheiztes Innenschwimmbad und schöner großer Außenpool. Sehr hübsche Grünanlagen. Das Essen ist sehr diätfreundlich und einseitig.Für den kleineren Geldbeutel zu empfehlen, wenn man nicht zu große Ansprüche stellt (kein Eisschrank im Zimmer,...


  • Christoph-Andrae Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Essen war nicht so toll”

    War zum zweiten Mal in dem Hotel, das Essen ist leider deutlich schlechter gewesen als beim ersten mal. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität.


  • Beatrice & Björn Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Djerba - Hotel Cedriana klasseeeee”

    Wir sind als Ehepaar für 1 Woche dort gewesen. Das Hotel ist tatsache etwas in die Jahre gekommen, ist aber trotz des Alters mit Gemütlichkeit ausgestattet. Die Kellner, die Putz-Feen und alle anderen sind sehr bemüht, deutsch zu sprechen und zu verstehen. In der ganzen Hotelanlage war es sauber, aufgeräumt...