Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (167)

Bewerten
Weiterempfehlung
68%
Gesamtbewertung
4,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sabine(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Horrorurlaub
2 / 6
Service in allen Bereichen wird sehr klein geschrieben Von 14 Tagen hatte wir 6 Tage fast kein Wasser und wenn Wasser da war ,war es kalt.
Melden
Evelyn(71+)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 21 Stunden • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Tolle Essensauswahl und freundliches Personal während des Aufenthalts.
4 / 6
Es ist ein kleines Hotel das in die Jahre gekommen ist. Es ist sauber und wird ständig renoviert. Die Atmosphäre kann man schon fast als familiär bezeichnen. Wenn man länger dort ist kennt man gefühlt jeden, egal ob Personal oder Gäste.
+2
Melden
Kamran(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer
Schlechte Sauberkeit und mangelhafte Leistungen im Hotel.
1 / 6
Abscolut schrott, Finger davon assen. lieber für den Preis ein etwas beseeres Hotel suchen. Die Bilder auf Holidaycheck.de für dieses Hotel stimmen mit der Tatsache vorort überhaupt nicht überein. Kein Internet im Zimmer vorhanden. Am besten kein Geld verbrennen lassen!
+9
Gegenleistung erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
R.(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Kann man machen, muss man aber nicht
2 / 6
Außen hui ...innen.... War vor 2 Jahren schon da, hab es der Kinder wegen nochmal gebucht und "wusste grob" was mich erwartet. Es hat sich leider trotz neuer Leitung verschlechtert. Miniclub nicht vorhanden, Rasenflächen ausgetrocknet, kaputte Liegen, kaputte Einrichtung, dreckiges Geschirr/Besteck wenn man überhaupt noch eins bekommt. Zu wenig Stühle, Tische, Liegen All Inclusive = Keine Flasche Wasser mehr dabei. Essen geschmacklich besser, dafür 0 Auswahl, täglich das Gleiche. Getränke aus Automat in dem…
Melden
Manuela Heidrun(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Bestpreis
Super toller Urlaub - wir kommen wieder !!!
6 / 6
Das Hotel ist an manchen Stellen reparaturbedürftig, aber für ein 3 Sterne Hotel ist es o.k. (Preis und Leistung)
+2
Melden
Markus(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Der Preis ist einfach nur genial gewesen.
5 / 6
Eine schöne Anlage mit kleinen Problemchen und Mängeln, die in dieser Preisklasse dazugehören. Nette Gäste, Deutsch,Polen und noch ein paar mehr.
Melden
Horst(71+)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Preis-/Leistung Okay. Kommen gerne wieder.
5 / 6
Preis-/Leistung gut. Personal hilfsbereit. Die Verpflegung sehr gut. Kommen gerne wieder. Großer Pool, große Wasserrutschanlage. Bouleplatz, Minigolfanlage - alles da. Vom November `25 bis April`26 stehen umfangreiche Arbeiten in den Badezimmern (Badewanne raus - Duschwannen rein). Während dieser Zeit ist das Hotel offensichtlich geschlossen. Das Hotel hat viele Stammgäste, die mimdestens zweimal im Jahr dort anzutreffen sind.
Melden
Tatjana(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Katastrophale Bedingungen und unzureichende Sauberkeit.
1 / 6
Wir waren genau 5 Tage in diesem Hotel dann konnten wir nach langem Hin und Her mit der Reiseleitung , dem Reiseveranstalter und unter hinzuziehen unseres Reisebüros in Deutschland das katastrophen Hotel endlich verlassen und in ein anderes Hotel umziehen !!!! Alles in allem empfehle ich das Hotel auf keinen Fall weiter !!! Bei DerTour auf der Webseite sieht alles wunderschön aus , sauber und gepflegt ! Wenn man dort ankommt trifft einen der Schlag . Das Wasser im Pool leicht grünlich und am Beckenrand schwarze…
+4
Melden
Laura(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Hotel mit Potential
3 / 6
Die Anlage hat wirklich Potential, aber leider wird dies so gar nicht genutzt. Ende des Monats soll es schließen und dementsprechend wurde sich um nichts mehr gekümmert und auch kaum Personal war mehr da!
Melden
Eva(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Alleinreisend im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
guter Standort
5 / 6
Das Hotel liegt in guter Lage und grüner Palmenumgebung.Es ist nicht so groß und eher familiär.Es hat einen hübschen Garten.Beim Essen kann man sehr idyllisch draußen sitzen.Hinter dem Pool ist ein sehr schöner überdachter Gymnastikplatz
+26
Melden