Abscolut schrott, Finger davon assen. lieber für den Preis ein etwas beseeres Hotel suchen. Die Bilder auf Holidaycheck.de für dieses Hotel stimmen mit der Tatsache vorort überhaupt nicht überein. Kein Internet im Zimmer vorhanden. Am besten kein Geld verbrennen lassen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war grotten schlecht, sehr veraltet unsauber, unhygenisch und einfach eckelhaft. Es gab keine Handtücher, keine Handseife geschweige denn Duschgel. Das Hotel wird als 3 Sterne bezeichnet, das hat aber mal nicht einen Stern verdient. Null Sterne, Nada, Nix. Der Fernsehr hängte einfach an der Wand ohne Funktion und keine Fernbedienung. Das Hotel ist sehr marode und unhygenisch. Einen Umtausch des Zimmers erst nach 3 Tagen möglich gewesen, aber das nächste Zimmer hatte die gleiche Probleme in grün. Das Personal vor allem das Management interessierte die Fragen von Kunden wirklich gar nicht. Jedes mal haben sie gesagt : "Morgen kommen!" und am nächsten Tag wieder die gleiche Ausrede, "kein Zimmer frei, kommen Sie morgen bitte" . Wenn ich die Bilder hochladen kann, kann man sehr gut und genau die Situation in dem Hotel und den Zustand in den Zimmern sehen und erkennen. Absolut nicht zu empfehlen. Am besten den Finger davon lassen. Echt schade um das Geld!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
jeden Tag das gleich und das Essen sehr fettig, ölig.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
gar nichts, so viel Plastikbecher im Einsatz und Müllproduzierung. Überhaput nicht Nachtigkeit im Vordergrund
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Privat selbst Kultur gemacht
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Die Liegen waren in Unterzahl. Viele Menschen sind mit Kleider in den Pool ohne vorher zu Duschen geschwommen. Also sehr unhygenisch. Ich habe Ohrenentzündung bekommen. Jetzt nach dem ich beim Ohren Arzt war, der Arzt hatte Harre auf den Trommelfell festgestellt. Das führt also zu dem unhygenischen Wasser in dem pool des Hotels zurück. Das Wasser wurde imn dem Pool nicht zerkuliert und nicht ausgetauscht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war , aber das Angebot zur Verpflegung null, nur Wasser und Kaffe
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Die Preise für Massage erschwinglich hoch und teuer
Der Ausflug Piratenschiff ist Empfehlungswert, aber bitte selbst privat buchen und nicht über das Hotel und nicht über den Reiseveranstalter Vord, weil sehr teuer und Verarschung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Mit Taxi ist gut zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |