Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 15 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Horrorurlaub
2 / 6

Service in allen Bereichen wird sehr klein geschrieben Von 14 Tagen hatte wir 6 Tage fast kein Wasser und wenn Wasser da war ,war es kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach mehrmaligem Umziehen hatten wir ein einigermaßen gutes Zimmer mit Dusche und neuer Matratze. Bei den anderen Zimmern ging die Klimaanlage nicht oder es war zu laut . Kompressor gegenüber . Die Reinigung der Zimmer ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 nette Kellner , einer im Restaurant und einer am Strand . Personal spricht wenig deutsch. Das Essen war aber gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hausmeister waren bemüht alles in Ordnung zu bringen (Klimaanlage und TV Programme einzustellen) Leider wurde der Pool in 14 Tagen nicht einmal gereinigt auch der Rasen ,auf der die Liegen stehen, ist mit Kippen und Plastik übersät . Am Strand sollte man Schuhe bis zur Wasserkante tragen. Viele Steine und Keramikscherben. Wenn man Missstände anspricht wird man vom Direktor angesprochen ( warum Madame macht immer Ärger)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In näherer Umgebung sind Caffees und Geschäfte. Zum Strand musste man ca. 5min gehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sprechen kein Deutsch . Die Jungs sind aber sehr nett und mit Englisch kann man sich auch verständigen. Die Mädchen nehmen morgens irgendwelche Pillen (Spaß) . Die sind völlig überdreht und nur laut. Animation nicht abwechslungsreich. Der Pool ist ziemlich schmutzig. In 14 Tagen nicht einmal gereinigt Im Wellness Bereich sollte man darauf achten das die behandelnde Person ihr Handy nicht dabei hat. Bei mir klingelte dieses nur und Entspannung war gleich Null


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden