Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Callaomar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschöner, erholsamer Urlaub”

    Für uns war es ein wunderschöner Urlaub, abseits des Massentourismus zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten hier unsere Ruhe, die wir uns erhofft haben und dadurch das wir ein Auto hatten, konnten wir alles spontan und schnell besuchen. Die Strandbucht ist nie überlaufen und so...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir waren wieder zufrieden”

    schönes Domizil, leider hatten wir diesmal lautstarkere Nachbarn gehabt, da die Zimmer hellhörig sindDie Reinigung war sehr gut, danke an die nette ReinigungsfeeInternet hatte diesmal etwas geschwächelt, aber für WhattsApp reicht es allemalWer Ruhe sucht und gerne abseits des Massentourismus unterkommen...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder”

    Das Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und hatte 2 Balkone, so dass wir die Morgensonne genauso genießen konnten wie den Sonnenuntergang. Kostenloses wlan auf dem Zimmer.Leider war die Rezeption nur selten besetzt. Trotzdem haben wir alle wichtigen Infos (z.B. Rückreisedaten) pünktlich erhalten....


  • Eugen Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleine ruhige Apartment Anlag! ”

    Wir waren 12 Tage in dieser Anlage ,hatten in der unteren Etage ein Apartment leider mit Kakalacken welche nur mit Spray behandelt wurden mit wenig Erfolg ansonsten ist es eine schöne ruige Anlage.Es ist anzuraten einen Mietwagen zu nehmen da es etwas abseits liegt und es wenig schöne Strände in der...


  • Angela Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön ruhig”

    Sehr gepflegtes und ruhiges Hotel. Einziges Nachteil war die nicht besetzte Rezeption, auch das Notfall-Handy ging nicht.


  • Ralf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegt, aber laut”

    sehr gepflegte Appartementanlage. Freundlicher, hilfsbereiter Besitzer. Appartement sind sehr groß und mit allen notwendigen(Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kochfeld Kühl/Gefrierschrank usw) ausgestattet. Sehr schöner und wenig benutzter Pool.Leider gibt es keine Klimaanlage. Bei offenen Fenster...


  • Frederik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhige Anlage im Villenviertel”

    Ruhige Lage, schöner Stil des Gebäudes sowie der umliegenden Villen. Blick aufs Meer je nach Zimmer vorhanden. Sauber, es wird außer Sonntags, jeden Tag geputzt. Freundliches Personal, welches aber nur Spanisch spricht. Großer Pool.Geschirr zum Teil etwas abgenutzt. Aber sonst Grundausstattung an Geschirr...


  • Alexander Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse. Ruhig, gut für individual Urlaub.”

    Wir waren 10 Tage im Hotel Callomar. Das "Hotel" ist ein kleines Gebäude mit 15 Einheiten. Alles Apartments. Wir hatte ein Apartment in der unteren von zwei Etagen. Die Terrasse ist schön groß um draußen an dem zur Verfügung gestellten kleinen Tischchen sitzen zu können und noch genügend Platz für den...


  • Karin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Appartementhotel für Wanderurlaub”

    Tolle, sehr saubere kleine Appartementanlage. Gute Lage. Kleiner Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Sehr schöne Restaurants. Toller Strand. Sehr netter Eigentümer.


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Motorradurlaub”

    Ist man mobil (wir mit Leihmotorrad) so ist es die geniale Unterkunft für Tagesausflüge. Küche für Selbstversorger ausreichend, Badezimmer mit 3 Sternen entsprechender Sauberkeit. Pool kaum frequentiert. Supermarkt/Pizzerien ca. 15 Minuten fußläufig entfernt