Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.724)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sabine(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Sehr schönes Hotel in ruhiger Anlage
6 / 6
Freundlich, geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage mit fantastischen Ausblick, sehr gutem Essen einer schönen Wellness und Spaabteilung, sehr gut zur Erholung geeignet
+9
Melden
Jo(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Hotel für eine richtige Auszeit, Entspannung und stressfrei in wenigen Tagen.
5 / 6
Das Hotel ist für ein Kurzauszeit perfekt. Mit einer Massage in Kombi mit Sauna und Ruhebox mit Wasserbett, dazu noch draußen den Sonnenuntergang genießen fühlt man sich nach 2 Nächten wie das man eine Woche Urlaub hatte. Du kannst ihr zur Ruhe kommen und klar werden. Dein Geist und du findet wieder zueinander und kannst den Alttagstr3sse einfach mal loslassen. Die Menschen sind so zuverlässig und freundlich. Termine zu verschieben oder anzupassen, ist kein Problem gewesen. Du fühlt sehr heimisch. Du konntest grad…
+3
Gegenleistung erhalten
Melden
Natascha(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Traumurlaub
6 / 6
Kleines super gemütliches Hotel mit tollem Wellness und Erholungsangebot im schönsten Hochtal Tirols . Tolles Ambiente , super angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und immer eine schöne Zeit bereiten !
+15
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Carmen(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Erholung pur
6 / 6
Wir wollten einfach ein paar Tage entspannen und das ist uns in diesem Hotel sehr gut gelungen. Das Hotel war nicht ausgebucht und so war es am Pool und im gesamten Hotelbereich angenehm ruhig. Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ein weiterer Besuch ist fest eingeplant.
Melden
Beate(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Aufenthalt vom Feinsten
6 / 6
Wahres Urlaubsdomizil für Genießer in allen Bereichen, das Haus lässt keine Wünsche offen. ...........................................................
Melden
Angelika(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Gemütliches Wellnesshotel für perfekten Urlaub
6 / 6
Übersichtliche Aufteilung der Einrichtungen, kurze Wege, familiäre Athmosphäre, freundliche Mitarbeiter, perfekt für die Kombination von Wander- und Wellnessurlaub
Melden
Peter(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Hotel für Körper, Geist und Seele
6 / 6
Wir waren schon mindestens 7x im Bergblick. Umgebung, Philosophie und Angebot entsprechen absolut unseren persönlichen Vorstellungen.
Melden
Sara(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Erholung pur
6 / 6
Wir waren drei Nächte hier und rundum zufrieden. Sehr ruhig und sauber, schöner großer Spa-Bereich, Essen top. Der Service war stets aufmerksam und freundlich, auch bei den Kosmetikbehandlungen. Großzügige Suite mit sehr bequemen Betten. Zimmerservice schnell und unauffällig. Einziger Minuspunkt: kein Whirlpool. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus der Schweiz 🇨🇭
Melden
Dagmar(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
imm wieder
6 / 6
sehr gute Küche, grosszüge Zimmer, zuvorkommender Service , sehr schöner Barbereich mit life Piano Musik und ein grosszüger Pool , hier kann man wirklich richtig draussen schwimmen , hier in diesem Hotel stimmt einfach alles
Melden
Kerstin(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Wellness-Urlaub
5 / 6
Sehr stilvolles Hotel, angenehmes Publikum, toller Service, sehr schöne Zimmer, Wellness-Bereich etwas klein, aber sehr sauber, alles da was man braucht
Melden