Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergblick

• 6 / 6

„Wir kommen wieder, keine Frage”

Genau die richtige Größe! Mit seinen 42 Zimmern und Suiten ist es sehr überschaubar und sehr gemütlich und traditionel eingerichtet. Die Wellnessoase ist ein Genuss nach den Bergtouren. Für Jeden etwas dabei.

• Richard Alter 66-70

„Hat Spass gemacht”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit interessanter Inneneinrichtung - sehr viel Holz und einer Uhrensammlung. Familäre Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl. Mit dem "last minute" Angebot sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Kathleen Alter 46-50

„Man kommt als Gast und geht als Freund !”

In diesem Hotel stimmt einfach alles... Das Personal ist ein TOP Team ,Service hervorragend ,Küche ein sensationelles Gaumenerlebnis ,die Sauberkeit im kompletten Haus SUPER und immer wieder die absolute RUHE

• Anita Alter 31-35

„Schöner Aufenthalt, aber Service nicht gut!”

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Bergblick verbracht. Aber mit dem Service waren wir leider alle nicht zufrieden. Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich, allerdings waren es viel zu wenige. Beim Frühstück wurde nur selten genutztes Geschirr abgeräumt, wer Rührei oder Waffel wollte musste...

• Peter Alter 70 +

„Es wird sicher noch besser”

Am Besten ist die Aussichtslage. Am Service muss noch gearbeitet werden. Der Parkplatz ist nun geteert, darum sind keine parkiernde PW auf dem entfernten Kies zu hören. Super

• Renata Alter 51-55

„Die Kraft der Berge - wir kommen wieder!”

Tolle ruhige und sonnige Lage, schönes Ambiente, supernettes und aufmerksames Personal, excellente Küche, Erholung Pur!

• Torsten Alter 46-50

„Erholsame Athmosphäre, man kommt sofort an”

Live-Musik am Abend, italienisches Vorspeisen-Buffet, Wellness-Bereich, zuvorkommendes nettes Personal

• Stefan Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Wunderschönes Hotel. Toller Wellnessbereich. Himmlische Ruhe. Toller Ausblick. Viel Liebe zum Detail. Serviceteam noch nicht 100% eingespielt.

• Stefan Alter 41-45

„Immer wieder gerne ins Hotel Bergblick!!!”

Ich glaub wir waren nun zum 7. Mal im Hotel Bergblick und wir müssen sagen " Immer wieder kommen wir gerne ins Hotel Bergblick"!!!Die neue Geschäftsführung macht dort weiter, wo die "ALTE" aufgehört hat, Super, weiter so!!!Der Parkplatz wird vergrößert und asphaltiert, was das ganze ums Hotel natürlich...

• TINA Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderbar”

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und ist einfach nur schön.Die Zimmer sind perfekt und die Landschaft sowieso. Würde gern im Sommer nochmal hin.