Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Carmen(61-65)
3 BewertungenErholung pur
6 / 6
Wir wollten einfach ein paar Tage entspannen und das ist uns in diesem Hotel sehr gut gelungen. Das Hotel war nicht ausgebucht und so war es am Pool und im gesamten Hotelbereich angenehm ruhig. Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ein weiterer Besuch ist fest eingeplant.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport


