Ein schönes, gemütliches und einladendes Hotel.
Privatparkplatz.
Schöne Terrasse und bei schlechtem Wetter einige gemütliche Sitzecken für einen Drink oder ein Spiel.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Vielen Dank, Familie Auderer und Team, für einen wunderschönen Urlaub.
Das Hotel hat einen eigenen Tiroler Charm. Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Zimmerschlüssel, gross und schwer aus Messing. Ich war auf der Durchreise nach Seefeld. Habe im Hotel Auderer eine Zwischenstation eingelegt. War wunderbar.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Familienzimmer ist für 2 Erwachsende und zwei Kinder sehr beengend. Auch das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich, kein Lächeln im Gesicht und null Motivation. Man merkte sofort, die "null Bock Stimmung" der Damen. Eine Begrüßung seitens des Personals gab es auch nicht (egal zu welcher Tageszeit).
Der Chef des Hotels war ebenfalls sehr hektisch, laut und unfreundlich. Außer einer Mitarbeiterin am Empfang und einem jungen Mann im Restaurant war das Personal des…
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gerne wieder !!
5 / 6
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen.
Leider gab es keine Dusche, nur eine Badewanne ohne Glasabtrennung.
Dadurch stand das Bad immer leicht unter Wasser
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Werden gerne mal wiederkommen !
5 / 6
Das Hotel ist schön, zwar sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen (Teppichboden und ältere Betten, dafür ein schönes Bad. Die Zimmer sind recht groß mit einem Balkon. Hotel liegt in Stadtnähe und ist auch mit dem Bus gut zu erreichen.
Aktive Erholung pur. Ich komme auf jeden Fall wieder.
6 / 6
Das Team des Auderer ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Der Saunabereich mit Stubensauna, Zirbensauna und Dampfbad ist gemütlich und gut. Eine Teestation und ein Wasserspender runden genau wie die Ruheräume das gemütliche Ambiente ab. Die Gegend lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein. Egal ob Bergwandern oder nur einen gemütlichen Gang, es ist für jeden etwas dabei. Unterstützt wird dies alles noch durch die kostenlose Nutzung von Bus und Seilbahn.