Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber genug Platz in den Schränken und alle mit Balkon. Der ganze Hotelbereich ist sehr sauber.
Die Sauna besteht aus einem Dampfbad und einer finnischen Sauna. Die Küche des Hotel ist 1A! Es gibt jeden Tag 2 Menüs und das Salatbuffet ist sehr, sehr gut! Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, was das Herz begehrte. Aber was noch gesondert zu erwähnen ist, ist der Kellner. So kurze Wartezeiten auf Getränke und Speisen haben wir noch nie erlebt!!! Wir werden sicher wieder in…
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2006
Wir fahren nächsten Herbst wieder hin
5,7 / 6
Ein tolles familiöres Hotel. Für uns in idealer Lage: Pitztal Ötztal Ischgl Samnaun aber auch Zugspitze Garmisch Hindelang Innsbruck -alles mit dem Auto gut zu erreichen.
Aber auch zum wandern Ideal.
ein sauberes und sehr freundlich geführtes Hotel. Wenn es Reklamationen gab, es wurde sofort behoben (wir hatten keine).
die Küche ist spitze, jeden Tag auswahl aus 2 Menues -sogar unsere Tochter (die sehr wählerisch ist) fand immer ein leckeres Essen.
Das Hotel Auderer werden wir in sehr guter Erinnerung behalten,denn die freundliche und familiäre Atmosphäre war unübertrefflich.Das Personal war stets sehr hilfsbereit und kompetent.Die Zimmer wurden täglich gereinigt (wenn man das wünschte) und das Essen war einsame Spitze.Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen,die Lunchtüten (bei AI) lagen jeden Morgen am Tisch für uns bereit und wurden liebevoll mit Getränken und Süßigkeiten gefüllt.Die Lunchpakete konnten dann nach eigenem Wunsch vom Frühstücksbuffet…
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im August 2006
Fam. Pfannenschmidt
5,4 / 6
Sehr gut geführtes Hotel mit Herz für die Gäste.Top Personal(Gottfried und Team+Chefs).
Kostenlose Ausflüge die in der heutigen Zeit nicht unbedingt üblich sind.Kommen gerne wieder!
Familie Pfannenschmidt
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im August 2006
Gut geführtes Mittelklasse-Hotel
5,5 / 6
Besonderes hervorzuheben ist der immer freundliche und hilfsbereite Gottfried, welcher immer auf die Belange der Gäste eingeht und uns eine familiäre Atmosphäre schuf.
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2006
Verifizierter Aufenthalt
Gut
4,8 / 6
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Fußboden war sehr schlecht gesaugt, Schränke nicht gründlich gereinigt) hat das Hotel jedoch einen sehr guten Eindruck hinterklassen. Die Kinder haben sich wohlgefühlt, es besteht sehr viel Bewegungsmöglichkeit durch die Größe des Hotels. Das Hotel ist keineswegs hellhörig.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Super war die Brotzeit am Nachmittag.
Die Lage des Hotels ist nicht gerade gut (Gewerbegebiet). Da man aber den Tag auf der Piste verbringt und abends nicht mehr…
Das Hotel ist ein privat geführtes Familienhotel und ganz typisch für Hotel, es verfügt hauptsächlich über Einzel- bzw. Doppelbetten, eine Viererbelegung für die ganze Familie war dennoch möglich und wir hatten immer noch genügend Platz!
Falls wir wieder nach Imst fahren, dann werden wir sicher wieder im Hotel Auderer übernachten, denn es ist zentral gelegen (z.B. Innsbruck oder auch Deutschland sind in nicht allzu langer Zeit mit dem Auto zu erreichen)und hat unsere Ansprüche gut befriedigt. Für Familie mit…
Ein gut geführtes Hotel, dass nicht sehr leise ist
4,3 / 6
Das Hotel Auderer ist ein privat geführtes sehr sauberes Urlaubshotel mit 35 Zimmern, in 3 Etagen und einem Anbau. Ein modernisierter Gastraum und eine stilgerechte Gaststube sowie gut ausgestattete Zimmer erlauben eine gute Erholung.
Das Essen und Trinken für all inclusive Gäste ist hervorragend und auch auf die Schankzeiten wird nicht sehr streng geachtet.
Gute Unterhaltung bot im Sommer 2004 auch der Kellner Andy. Ein Öserreicher mit Witz und Charme.
Wer Wert auf viel Ruhe legt sollte jedoch dort nicht…