Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auderer

Bewertungen laden...
loading item...

  • BrunoS. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr guter Gesamteindruck! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • Elke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in einem guten Hotel ”

    Gutes, sauberes Hotel in zentraler Lage.Liegt an einer Hauptstraße, was aber nicht störte.Gute Busverbindungen in den Hauptort und zu den Geschäften.Leider war es ein bisschen unpersönlich. Man konnte nur erraten, wer der Chef des Hauses war. Schön wäre gewesen, wenn er vielleicht bei einem Begrüßungsabend...


  • Ernst Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer schlecht somit der halbe Urlaub zum abschre”

    Das Essen in Hotel ist gut das Service auch,aber das war es schon. Wir hatten ein Zimmer in ersten Stock unter uns war die Terasse somit konnte man frühestens um 22 Uhr die Balkontür öffnen bei oft jenseits der 30 Grad nicht angenehm Disco Freitag Samstag kommt noch dazu. Das das Hotel ruhig gelegen...


  • Pille Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub für Alle”

    Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem wird versucht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Eine Erneuerung bzw. Reinigung der Bettdecken und Kopfkissen ist unbedingt notwendig. Das Bad müsste Generalüberholt werden.


  • MM Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub - aber nicht für Ruhesuchende gee”

    Nettes Haus, leider an zwei Hauptverkehrsstraßen gelegen.Essen lecker und ausreichend. Obwohl es ein älteres Haus ist, wird stetig an der Instandhaltung gearbeitet. Die Umgebung bietet wahnsinnig viele Ausflugsmöglichkeiten und Wanderungen. Mit der Gletscherpark-Card noch besser. Auch wenn das Wetter...


  • Pius Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes all Inklusiv Hotel”

    sehr gutes Essen, unser Zimmer könnte noch ein Dusche gebrauchen, jedoch sonst sehr gut, Preis/Leistung super mit all Inklusive Leistung, Getränke bis 22 Uhr, Gästekarte für Bus, Besten Dank.Würden sofort wieder hier Ferien machen.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Sehr freundliches Personal. Hervorragende Küche, Wünsche werden berücksichtigt. Gute Lage, wer mit dem Zug nach Imst-Piztal anreist (Ca. 1 km zum Bahnhof).


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Top Essen”

    Freundliches Team, das Essen war super, die Matratzen sind etwas in die Jahre gekommen sonst super Hotel gerne wieder


  • tinkerbell Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien zu empfehlen. Guter Service!”

    Alles gut. Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Zimmer waren ok und Sauber. Essen war top! Terrasse abends vollbesetzt, aber im Rahmen. Personal ist nett. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.


  • Günther Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „in Ordnung, aber nicht super”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung des Zimmers alt, Matratzen die so durchgelegen waren, das Rückenschmerzen All inclusive waren. Auf dem Balkon, kaputte Auflagen. Nichts zum wohlfühlen.Frühstücksbuffet war in Ordnung, Abendessen o.K. Meistens gab es Rindfleischbrühe mit einer anderen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Auderer