Alle Bewertungen anzeigen
sSteffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Familienzimmer ist für 2 Erwachsende und zwei Kinder sehr beengend. Auch das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich, kein Lächeln im Gesicht und null Motivation. Man merkte sofort, die "null Bock Stimmung" der Damen. Eine Begrüßung seitens des Personals gab es auch nicht (egal zu welcher Tageszeit). Der Chef des Hotels war ebenfalls sehr hektisch, laut und unfreundlich. Außer einer Mitarbeiterin am Empfang und einem jungen Mann im Restaurant war das Personal des Hotels keinesfalls gastfreundlich. Das Essen war mehr als ungenügend. Anderen Gästen wurden alternativ Essen angeboten, uns nicht. 2 Hauptessen und ein Kinderessen auf der Karte finde ich völlig befremdend. (friss oder stirb). Man merkte schon, dass Unterschiede zwischen den Gästen gemacht wurden, obwohl wir auch "all inclusive" gebucht hatten. Als ich zum Frühstück fragte, ob sich mein Kind (es ging nur um ein alkoholfreies Getränk) von der all incl. Zapfstation (welche ab 14Uhr erst genutzt werden darf?????, was bei AI völlig unklar ist) was nehmen darf, wurde dies verneint. Das geht für mich überhaupt nicht. Die daraufhin bestellte "heiße Schokolade" war eiskalt! Wahrscheinlich war das die Revanche von der Mitarbeiterin, weil ich meinen Unmut über die nicht nutzbare Getränkestation kund getan habe. Zum Abendessen fragte ich nach einem Glas Tee, welches ich mir vom Frühstücksbuffet nehmen wollte, auch dies wurde verneint. Ich sollte mir ein Glas Tee aus der Karte bestellen, welches auf das Zimmer gebucht werden sollte. Also solch eine Frechheit überhaupt! Dies ist für uns nicht nachvollziehbar. "All incl." besteht wahrscheinlich in dem Hotel Auderer nur aus der Getränkestation im Restaurant ab 14Uhr? Auch das FZ ist sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr, sehr klein, aber modern eingerichtet im Gegensatz zu dem Zimmer. Der Balkon war zur Gesamtnutzung der anderen Zimmer mit vorgesehen. So konnte man noch nicht einmal, das Balkonfenster offen lassen, ohne Angst zu haben, der Zimmernachbar steht auf einmal mit im eigenen Zimmer. Das Lunchpaket für die Brotzeit zum Mittag ist ebenfalls der Knaller gewesen. Dies besteht aus einem "Trinkpäckchen" und einem Schokoriegel pro Person. Man kann sich selbst noch ein Brot oder Obst dazu packen, aber selbst das ist keine 9 Euro Wert. Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Imst im Hotel Auderer ein totaler Reinfall und der größte Flopp, den wir je im Urlaub erlebt hatten. Wir waren froh, als wir wieder zuhause waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das FZ ist sehr in die Jahre gekommen. Das Bad sehr, sehr klein und der Balkon war zur Gesamtnutzung der anderen Zimmer mit vorgesehen. So konnte man noch nicht mal, das Balkonfenster offen lassen, ohne Angst zu haben, der Nachbar kommt rein. Der Teppichboden war sehr abgenutzt und wahrscheinlich von Hunden schon bewohnt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter all incl. verstehen wir was anderes. Getränke sind am Anreisetag erst ab 16Uhr der Getränkestation zu entnehmen, ansonsten ab 14Uhr. Möchte man am Vormittag etwas trinken, wird die Entnahme verwehrt. Unter AI verstehen wir was anderes! Das Essen war geschmacklich in Ordnung, nur die Portionen für einen Erwachsenen zu wenig. Mangelhaft finden wir ebenfalls die Speisekarte, die nur aus zwei Hauptgerichten und einem Kinderessen besteht. Entweder man isst oder man lässt es bleiben. Alternativ gibt es nur ein vegetarisches Gericht noch zu bestellen. Der Toaster auf dem Frühstücksbuffet ist auch schon in die Jahre gekommen. Der Hebel um das Toast nach unten zu drücken ist kaputt und bleibt nicht mehr in der Position stehen. Möchte man ein Toast haben, muss man manuell das Gerät bedienen. Das Frühstücksbuffet ist auch keinesfalls auf Kinder abgestimmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich, kein Lächeln im Gesicht, keine Begrüßung oder einfach mal etwas Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr weitläufig vom Zentrum entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitaktivitäten gibt es genügend. Das war der einzige Vorteil bei schönem Wetter, um nicht den ganzen Tag in diesem Hotel zu verweilen. Bei Regentagen hat man große Probleme was zu finden, am meisten für Kinder. Das Hotel selbst ist nicht für Kinder ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sSteffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit so viele Aspekten unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Team nicht freundlich oder aufmerksam war. Diese Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Team besprechen. Zum Thema All-Inklusive: Unser Konzept sieht eine Getränkestation ab 14.00 Uhr vor, was wir auch transparent in unseren Angebots- sowie Buchungsunterlagen und an der Rezeption kommunizieren. Sollte dies missverständlich oder nicht ausreichend erklärt worden sein, bitten wir auch hierfür um Entschuldigung. Dass Sie sich beim Essen benachteiligt gefühlt haben, tut uns sehr leid. Unser Abendmenü für Halbpensions- sowie All-Inklusive-Gäste wird täglich gewechselt und umfasst immer ausreichend Portionen, zudem bieten wir unseren Gästen einen Nachschlag an, wenn sie mehr möchten. Zusätzlich gibt es ein abwechslungsreiches Suppen- sowie Salatbuffet, um den Mahlzeiten noch mehr Vielfalt zu verleihen. Zudem haben Gäste, die nur mit Frühstück gebucht haben, auch die Möglichkeit, à la carte zu speisen, was eine attraktive Option darstellt, wenn man nicht Halbpension oder All-Inklusive buchen möchte. Wir bemühen uns, unser Hotel laufend zu renovieren. So haben wir bereits kürzlich die Bäder in den Zimmern komplett renoviert. Die überwältigend positiven Bewertungen, die wir von vielen anderen Gästen erhalten haben, bestärken uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns, wenn unsere Arbeit auch geschätzt wird, und wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns dennoch, dass Sie die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung genießen konnten – auch wenn wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht als geeigneten Ort für Familien empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik. Auch wenn wir Sie nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub in Imst mitnehmen konnten. Liebe Grüße Familie Auderer