Das Hotel ist schön, zwar sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen (Teppichboden und ältere Betten, dafür ein schönes Bad. Die Zimmer sind recht groß mit einem Balkon. Hotel liegt in Stadtnähe und ist auch mit dem Bus gut zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
hatten ein recht großes Zimmer mit Bad (neu) und Doppelbett (älter, knarrt etwas) Matratzen waren okay. Sofa und TV, Zimmer mit Balkon, leider hatte er keine Abtrennung zum Nachbarzimmer. Privatsphäre fehlt dadurch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück lies keine Wünsche aus, es war alles da von Rührei, Wurst, Käse, Müsli, Obst etc. Das Abendessen 4 Gang Menü einfach super.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich, schneller Service, wir waren sehr zufrieden
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Stadtnähe, mit Bus gut zu erreichen. Mit dem Auto schnell zu der Bergbahn. Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Sauna und Ruheraum.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotel ist gut zu erreichen, Navigation passte
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

