Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Typisches stadthotel in zentraler Lage
6 / 6
Typisches stadthotel, gutes Frühstück mit frischem Obst und frischen smoothy, sauberes Zimmer in modernen Farben, zentrale Lage direkt an den Rambla und gut angebunden am Bus und Metrostation.
Kleines Hotel in guter Lage. Schnelle Anbindung an die Metro. Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl. Die Zimmer waren modern und funktional eingerichtet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ruhige Lage, nahe Strand und Metro/Tram
5 / 6
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufet für spanische Verhältnisse sehr umfangreich und meist abwechselungsreich. Ganz in der Nähe gibt es einen großen Supermarkt und auch einen Bäcker. Man kann im Hotel und auf der Dachterrasse Mitgebrachtes verzehren. Die Restaurantpreise sind relativ günstig. Handtuchwechsel erfolgte oft unaufgefordert, das BEtt wurde nach einer Woche und nochmal kurz vor Abreise bezogen.
Leider war nie erkennbar, ob und wann Resturant und Poolbar geöffnet…
Das Attica 21 Barcelona Mar Hotel liegt ganz in der Nähe des Strandes. Die Einrichtung des Hauses ist ansprechend, es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach. Die Metro ist nicht weit entfernt. Ich habe bereits mehrfach im Attica 21 gewohnt, werde es auch wieder buchen, selbst wenn ich diesmal nicht ganz zufrieden war.