Schlecht

Bewertungen für Hotel Attica 21 Barcelona Mar

• Claudia Alter 41-45

„Nettes Hotel”

Gutes Hotel in Strand- und Stadtnähe mit schöner Dachterrasse. Leider war Mitte September die Bar auf der Dachterrasse bereits geschlossen.

„Sehr gutes Stadthotel in toller Lage”

Ein sehr schönes Stadthotel in toller Lage. Sehr guter Service, freundliches Personal und klasse Frühstück.Wir würden sofort noch mal dort buchen.

• Anna Alter 26-30

„Gutes Hotel in super Lage.”

Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterasse mit Pool. Die Zimmer habe ich mir etwas schöner vorgestellt. Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Alexandra Alter 31-35

„Tolle Lage, sauber, gutes Frühstück ”

Der Strand ist fussläufig super schnell zu erreichen. Die Metro nur 5 min Fußweg entfernt. Die Lage des Hotels ist optimal für Strand, Party u Shopping Trip. Perfektes Hotel für einen Städtetrip mit Freunden!

• Martin Alter 26-30

„Super Hotel in einer fantastischen Stadt.”

Top Lage. Strand 300m und Metro 500m.Check in sowie Check out super schnell. Hotel sehr sauber, ruhig und mit schönem Dachpool.Wir hatten das Hotel zur Fußballreise gebucht.

• Wolfgang Alter 51-55

„Sehr gutes Städtehotel”

Schönes Hotel, tolles Frühstück, ideales Hotel für einen Städteausflug, gute Verkehrsanbindung, sehr schönes Zimmer

• Cornelia Alter 46-50

„Kurzer Weg zur Metro und zum Strand”

Kleines Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, kuzer Weg zum Shoppingcenter, Rings herum viele genügend Möglichkeiten zum Essen. Wer Trubel mag, ist hier fehl am Platz!

• Sabine Alter 36-40

„Gutes Hotel für einen Städtetrip in Barcelona”

Modern und sauberes Hotel; bestens geeignet für einen Kurztrip; ruhig gelegen, aber gute Verkehrsanbindung; sehr freundliches Personal; gutes Frühstücksbuffet

• Alen Alter 14-18
    Oktober 2015

„Urlaub Hotel Attica 21”

Hotel ist in gutem Zustand. Das Fenster war kaputt und konnte nicht komplett geschlossen werden. Ansonsten war alles sehr gut und schön. Die Bette waren genug gross das hat uns vor allem gefallen.

• Stefan Alter 46-50
    August 2015

„ sehr gut”

es war ein sehr schöner Urlaub , Die Lage das Essen der Strand war gut. Nur für Kinder ist das Hotel nichts es gibt nämlich keine Animation für Kinder. Auch Abends werden keine Shows Angeboten. Das Hotel ist zum Entspannen für Erwachsene sehr zu Empfehlen.