Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquamarin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier wird man wirklich verwöhnt!”

    Eine knappe Woche habe ich hier verbracht um meinen 60. Geburtstag zu feiern. Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam, ich hatte ein wunderschönes großes Zimmer mit Blick aufs Meer, es hat einfach alles gestimmt! Ganz gerührt war ich, dass mein...


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel!!!”

    Es gibt nichts zu bemängeln. Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Aquamarin. Super Zimmer, wunderschöner gepflegter Pool und super Speisenauswahl auch im anliegenden Pub.Gerne wieder!


  • Witte_Harms Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundlich und Warmherzig für ein Familientreffen”

    Wir hatten schöne,gemütliche Zimmer mit Aussicht aufs Meer, bequeme Betten, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kerzenschein, Top Sauna mit kleinem Schwimmbereich, aufmerksames,nettes Personal und sehr viel Natur pur. Zum Abschied ein leckeres Hausbrot erhalten! Danke, wir kommen sehr gerne...


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weiterzuempfehlen”

    Wenn schon eine Flasche Wasser zur Begrüßung, dann sollte im Doppelzimmer auch für jeden Gast eine dran sitzen.


  • Anja & Norbert Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur - Wiederkommen garantiert”

    Ein sehr schönes Hotel im Bereich West, direkt an der Strandpromenade. Alles ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Im Bereich Ost bessere Einkaufsmöglichkeiten, dieser ist durch den Stadtwald sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, das Zimmer sehr groß, aber sooo nett eingerichtet!...


  • Marie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Aufenthalt, nettes Hotel, sauber”

    Das Hotel ist nahe am Strand gelegen, schön an der Promenade. Es ist alles sauber, ordentlich und recht neu, Toller Wellness Bereich, viele Handtücher dort vor Ort. Frühstück ist auch sehr umfangreich und gut. Die Zimmer hell, freundlich und die Badezimmer auch sehr groß. Immer wieder gerne!


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Wellness Wochenende”

    Sehr gepflegtes und gut organisiertes Hotel. Super gelegen und die Wellness Landschaft ist klasse. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker.


  • Uwe Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit Potential, leider nicht gut genutzt”

    Das Hotel Aquamarin befindet sich in erster Strandreihe in Kühlungsborn. Es ist ein größerer Hotelkomplex mit einem Außenparkplatz und einer Tiefgarage (beides zahlungspflichtig). Das Haus macht von Außen einen gepflegtgen Eindruck und Lobby- und Restaurantbereich ist angenehm offen gehalten Wir haben...


  • Doreen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit wenig Ausblick”

    Ein sehr schönes Hotel, aber auf die Zimmerwahl sollte man achten. Wir hatten ein Zimmer (213) mit zwei Fenstern, aber keinem Ausblick. Das eine Fenster war mit weißer Folie zugeklebt und wenn man aus dem anderen sah, schaute man gegen eine weiße Hauswand.Auf Nachfrage, warum in einem vier Sterne-Haus...


  • Rainer Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes hotel ”

    ein gutes Hotel mit schönen Schwimmbad und Sauna,sehr gutes essen. Hotel kann man sehr empfehlen für einen kurzurlaub in kühlungsborn