Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage mit kurzem Fußweg zum Strand. Es ist schön eingerichtet. Unser Zimmer war mit einem großen Duschbad inkl. Körperpflegeprodukte, einer kleinen Küchenzeile, einem großem Schlafzimmer mit Kühlschrank und einer großen Terrasse ausgestattet. Der Pool auf dem Gelände lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Mitarbeiter an der Rezeption können gut Deutsch sprechen. Das Frühstück hat eine große Auswahl geboten.…
Sehr schönes und modernes Hotel. Zimmer sind sehr groß und werden täglich sauber gemacht. Pool ist groß und ebenfalls sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr auswahlreich und der Strand nur 3 min entfernt
Das Hotel hat eine gute Lage. Je nach Zimmerkategorie auch schöne Balkone. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, die Anlage und Zimmer sind sauber und gepflegt. Bei unserem Studio ist die Küchennische sehr sehr winzig und die Ausstattung eher nicht zum Kochen geeignet. Ansonsten sind wir zufrieden.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!
6 / 6
Behinderten gerecht,das Personal hilfsbereit,sehr freundlich! Auch bei nervigen Gäste!! Bei viel Erfahrungen mit anderen hotels, super! Frühstücks Buffet reichhaltig!
Der erste Eindruck vom Hotel war schön und gepflegt ....sehr freundliches Personal besonders der Mann am check in war herzlich man hat sich sehr wohl gefühlt ...das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt ..wir kommen gerne wieder
Paguera Beach ist ein sehr gepflegtes Hotel. Bereits am Empfang wird man durchweg von freundlichen Personen begrüßt, welche bestrebt sind, einen alle möglichen Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das ändert nichts am Wohlfühlfaktor - 10 von 10.😊 Dafür sorgen alle Mitarbeiter dort!!!
Für Paguera liegt es ruhig. Zum Strand ist aber fußläufig in 3 Minuten erreichbar (nicht genutzt, da Wanderurlaub). Anlage und Zimmer immer sauber gewesen.