Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AngerResidenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Appartement mitten im Grün von Zwiesel”

    Mitten im Grünen von Zwiesel liegen diese Appartements, die einen zentralen Ausgangspunkt für Unternehmungen in Zwiesel aber auch im gesamten Bayerischen Wald bieten. Die einzelnen Unterkünfte bieten genügend Platz und sind entsprechend gut ausgestattet. Der Gastgeber ist sehr um das Wohl seiner Gäste...


  • Jutta Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Apartment mit kleiner Küchenzeile”

    Wir waren eine Woche als Familie im 3-Zimmer-DG-Apartment. Das Apartment war ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Von der Küchenzeile waren wir allerdings enttäuscht. Für die Zubereitung von Frühstück war sie von der Größe her gerade so ausreichend, zum Kochen ist sie ungeeignet (obwohl genügend...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Umgebung der Anger-Residenz lädt zum Spazieren”

    Wir haben 2 schöne Wochen in der Anger-Residenz verbracht.Alles Sehenswerte haben wir uns angesehen und die Zwieseler Glasnacht erlebt.


  • Melanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Haus zum rundum wohlfühlen!”

    Ein Hotel mit vollem Service, d.h. reichaltiges und ausgewogenes Frühstück, gute hygienische Bedingungen und persönliche Beratung bei der Tagesplanung. Sehr gut geeignet für Erholung suchende Menschen.


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder klasse Hotel.”

    Wie immer ein hervorragender Aufenhalt: Freundlich, angenehme Atmosphäre, netter Frühstücksservice und der ein oder andere Tipp für den Tag. Wir kommen schon mehrere Jahre immer gerne wieder in die Angerresidenz.


  • Georg Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Hotel für Oldtimerfreunde”

    Sehr gutes Hotel für Oldtimerfreunde.Sehr gute Betreuung durch den Hotelinhaber der selbst 2 Oldtimer besitzt.Guter und zentraler Punkt um Auflüge zu machen


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur!”

    Die Appartement sind perfekt geplant und mit sehr viel Liebe und entsprechendem Ambiente eingerichtet und ausgestattet. Der Garten ist offen gestaltet und eine grüne Oase zum Träumen.Der Eigentümer Herr H. kümmert sich sehr gut um seine Gäste und ist bei allen Freizeitplanungen gerne behilflich, kein...


  • Eberhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer einmal hier gewohnt hat, wird wiederkommen.”

    Ein Hotel, geschaffen für Personen, die den großen Trubel nicht brauchen. Hier passt so ziemlich alles. Die Appartements sind top. Der Service sehr freundlich. Dem Chef macht es sichtlich Freude, Gästewünsche zu erfüllen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Oskar Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Seit mehr als 10 Jahren ein hervorragendes Hotel”

    Ich / wir waren nun mehr als 10mal in der Angerresidenz (1 bis 4 Nächte) und haben uns jedesmal aufs Neue darauf gefreut. Sauberkeit, Freundlichkeit aber auch der allgemeine Zustand des Hauses und seine Lage lassen nur eine hundertprozentige Weiterempfehlung zu! Auch ich /wir werden die Angerresidenz...


  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienurlaub”

    Gemütliches und modernes Hotel, wo wir bestimmt nicht das letzte Mal waren. Das Team der Angerresidenz bemühte sich stets den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.