Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • WinterSchönes Hotel für einen schönen Urlaub
6,0 / 6

Das Hotel liegt sehr schön zentral an einem Park. Das Apartment mit Blick auf den Park entspricht weit über den üblichen Hotelstandard hinaus. Der Empfang durch den Eigentümer sehr herzlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die beiden Frühstücksdamen waren sehr freundlich und immer für einen kleinen Plausch bereit. Wünsche bezüglich Frühstück und Ausflugstipps wurden umgehend erfüllt.Wir waren rundum zufrieden u. kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr zentral Stadtmitte und Gastronomie waren nach nur einem gurzen Spaziergang erreichbar


Zimmer
6,0

Sehr schönes und großziges Apartment mit hochwertiger und funktioneller Einrichtung. Es hat an nichts gefehlt. Betten waren sehr gut.


Service
6,0

Sehr gutes Personal. Keine Wüsche offen. Sehr freundlich.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.