Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeSpitze u. phänomenales Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Wir haben 2 Wochen in einem der wunderschönen Appartments der Angerresidenz verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Dazu hat die phantastische Ausstattung des Appartments, der tolle Blick vom Balkon auf Park und Fluss ebenso beigetragen wie die große Freundlichkeit und Herzlichkeit aller, die in der Angerresidenz arbeiten. Wir sind jeden Tag gewandert und waren immer froh, nach einer anstrengenden Wanderung in dem schönen Ambiente relaxen zu können. Die Angerresidenz liegt zentral für viele Unternehmungen. Die Haltestellen der Busse und Bahnen, die man mit der Gästekarte kostenlos nutzen kann, liegen in der Nähe. In der Nacht haben die Dunkelheit (keine Lichtverschmutzung) und Ruhe (keinerlei Lärm) zusammen mit den komfortablen Betten zu einem erholsamen Schlaf beigetragen.

6,0

Gute Ausflugsziele waren durch die kostenlose Nutzung von Bus und Bahn problemlos zu erreichen.

6,0

Viele Schränke und Schubladen, sodass man gut Ordnung halten und alles Benötigte schnell finden konnte. Eine Besonderheit war der Schlafbereich, der praktisch eine Etage höher lag und über eine Freitreppe vom Wohnbereich aus erreichbar war. Diese Trennung haben wir als besonderen Luxus empfunden.

6,0

Alle Fragen und Wünsche wurden durch das Personal mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit beantwortet bzw. erfüllt. Da wir keinerlei Beschwerden vorzubringen hatten, fehlt uns damit die Erfahrung :-)

6,0

Wie auch bei der Übernachtung war das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet phänomenal. Alle angebotenen Speisen waren von sehr guter Qualität; es wurde immer sofort nachgefüllt. Kaffe konnte in beliebiger Menge - und stets frisch zubereitet - konsumiert werden. Die Atmosphäre war angenehm, freundlich, fast familiär.

Sport & Unterhaltung
6,0

Die Fitnessgeräte haben wir gern genutzt. Interessante Bücher und Zeitschriften standen sowohl zentral als auch im Zimmer zur Verfügung.

Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Vorname:Barbara

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.