Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeSehr schöne, erholsame Urlaubstage im Bayer. Wald
6,0 / 6

Wir waren vom ersten Moment an begeistert. Super Lage, sehr ruhig und zentral gelegen. Wir hatten ein sehr geräumiges, gut ausgestattetes Apartment in EG mit schöner Süd-Terrasse und Gartenanlage drumherum. Ansprechende Lokale und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Frühstück war jeden Morgen ein Highlight, frühstücken war sogar bis mittags möglich. Der Inhaber und die Mitarbeiter der Unterkunft sehr hilfsbereit und zuvorkommend, auch Sonderwünsche stellten kein Problem dar. Viele Wander- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Alles in allem wunderschöne, erholsame Urlaubstage im Bayer. Wald. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, alles perfekt. Wir kommen sehr gerne bald wieder!

6,0

Viele Wander- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar.

6,0

Sehr geräumig und gute Ausstattung mit allem was man braucht.

6,0

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

6,0

Das Frühstück war jeden Tag ein Highlight, auch perfekt für Langschläfer, weil es gab Frühstück bis mittags.

Sport & Unterhaltung
6,0

Wander- Sport- und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, unweit entfernt auch die Therme Bad Kötzting.

Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Rosemarie

Ganz einfach: Gäste sind und bleiben unser ´Hobby´! Deshalb bemühen wir uns täglich auf´s neue.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.