Schlecht

Bewertungen für Hotel Andreas Studios

• Petra Alter 46-50

„Für 1-2 Tage ok”

Klasse,zentrale Lage aber schlecht ausgestattete Apartments mit sehr beengendem Bad...Bettwäsche und Handtücher in einem schlechten Zustand.

• Michaela Alter 46-50
    August 2015

„Freundliche Pensionswirtin”

sehr freundliche Aufnahme. Zimmer ganz oben mit Blick aufs Meer und Riesen-Terrasse, leider völlig verplant, Terrasse nicht gefliesst (sondern rauer Beton), Bad kaum benutzbar, Treppe zum Zimmer mit abenteuerlicher Wendeltreppe.

• Helmut Alter 46-50
    August 2015

„Freundlicher Empfang”

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk, auch wenn wir nur eine Nacht geblieben sind. Enge Treppe zum Dreibettzimmer im 2. Stock, mit Dachterrasse, aber schlecht durchlüftet. Enges Bad, das mal wieder renoviert werden könnte.

• Gernot Alter 61-65
    Juni 2013

„Schöner Kurzaufenthalt. Weiterreise Kalymnos.”

Wir sind am Abend herzlich empfangen worden und konnten bei unentgeltlicher Bereitstellung von Erfrischungsgetränken mit den Unterkunftsgebern ein langes, interessantes Gespräch führen. Wir gehören zu den bisher 100% zufriedenen Gästen!