Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel American

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Jesolo”

    In Jesolo hat es uns gefallen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und somit einen schönen Kurzurlaub. Unser Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet. Auch am Essen gab es nichts zu beanstanden. Der Preis war für dieses Hotel in Ordnung.


  • Willi Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in der 3-Sterne Kategorie”

    Über Ostern verbrachten wir ein verlängertes Wochenende zusammen mit einer Reisegruppe in Venedig. Die Organisation hat das Hotel American in Jesolo als Uebernachtungsort vorgegeben. Meine Frau und ich hätten wohl ein etwas höher klassiertes Hotel ausgewählt. Die Erwartungen waren nicht allzu gross,...


  • Manuel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, schöner Strand”

    In Lignano hat es uns für ein verlängertes Wochenende wieder gut gefallen. Das Hotel ist empfehlenswert. Für diese Kategorie hat für uns alles gepasst.


  • Hubert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in Jesolo”

    Wir können da nichts negatives sagen. Für diesen Preis und diese Kategorie ein sehr sehr gutes Hotel. Auch der Pool ist schön. Es passte einfach.


  • Philipp Alter 14-18
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nähe zu Strand und Markt gut, Hotel eher schlecht.”

    Meine Schulklasse und ich waren dort auf Klassenfahrt. Die Nähe zum Strand (ca. 50m) und ein Supermarkt in erreichbarer Nähe waren natürlich sehr schön. Der Meerblick von den Nord-Östlichen Zimmern ist zusammen mit den elektrischen Rollläden (in allen Zimmern) zwar auch, jedoch ist ein nicht abschließbares...


  • Peter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder, Danke”

    Das einzige was nicht so gut war sind die Parkmöglichkeiten für das Auto, ansonsten alles sehr super!!!Sehr ruhig gelegen und alles andere toll!!


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal gut, Hotel naja”

    Wir waren in der zweiten Septemberhälfte im Hotel American.Das Hotel wirkt leider schon eher abgewohnt für 3 Sterne.Die Zimmer strahlen nicht wirklich 3 Sterne aus aber für eine Woche ging es so.Bei Ankunft war es in unserem Zimmer nicht sehr sauber weshalb nochmal nachgereinigt wurde.Die Auswahl beim...


  • Nina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maroder Pool, ansonsten zu empfehlen”

    Familienfreundliches Hotel, das wirklich sehr viel Wert auf Sauberkeit legt! Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Ein Kühlschrank im eher kleinen Hotelzimmer wäre schön gewesen. Allerdings befindet sich direkt neben dem Hotel ein Supermarkt, bei dem man abends noch schnell gekühlte Getränke holen...


  • Ines Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche reichte uns hier, leider.”

    Eher mittelmäßiger Italien-Urlaub. Wenig für Kinder los, das Essen war zwar vielfältig, aber es müssen nicht 5 Vorspeisen und 5 Hauptgänge zur Auswahl stehen. Jeweils 2 oder 3 - und die dann in ordentlicher Qualität reichen voll aus. Das Essen fanden wir nicht sehr kindgerecht. Sauberkeit war in Ordnung...


  • Simone Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit sehr guter Küche.”

    Das Hotel ist zwar schon ein bisschen älter, jedoch für einen Italien-Badeurlaub zu empfehlen. Super Lage, mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants/Bars direkt vor der Haustüre. Nur ein paar Meter zum Hotel eigenen Strandabschnitt. Liegen waren immer reichlich Verfügbar. Die Zimmer waren...