Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Ring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Hotel Am Ring”

    Die Lage des Hotels am Ring ist sehr zentral, das Auto kann direkt im Hotelgeparkt werden und das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich.


  • Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel für Dienstreise oder Krzurlaub”

    Zentrale Lage mit sehr schöner AussichtLeider ist die Minibar und damit auch der Kühlschrank nicht mehr in Betrieb


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einziges Haus am Platz - aber zu empfehlen!”

    Alter DDR-Bau. Nun gut. Aber Preis-Leistung ist ok und es ist nun das einzig letzte große Hotel in Neubrandenburg. Habe gut geschlafen, war alles sauber. Also gut!


  • Alexandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr sauberes und schönes Hotel”

    Sehr sauberes und schönes Hotel . Nettes Personal , das Frühstück hat mich sehr begeistert weil ich Wert lege auf gesunde , ausgewogene Ernährung . Da bot das Frühstück wirklich alles was dazu gehört , selbst Walnusskerne und Leinsamen , Magerquark . Ich empfehle dieses Hotel und würde jederzeit wieder...


  • Werner Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Hotel für einen Besuch in Neubrandenburg”

    Hotel liegt sehr Zentral für Ausflüge in und um Neubrandenburg, Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet. Leider ist die Dusche mit 80x80 cm las Runddusche etwas klein. Frühstück war sehr gut und umfangreich.


  • Gudrun Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Skan-Club 60 Plus Reisen”

    Hotel ist mitten in der Stadt an einer Hauptstr. daher sehr laut. Madratzen sehr hart und Kopfkissen sollte man selber mitbringen. Dusche mit einer 20 cm Duschtasse und einem Duschvorhang wie von ano..............!Bin nach vier Tage ab gereist mit Rücken Probleme. Das Hotel soll drei Sterne haben ich...


  • Elke Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßiger Standard”

    Ein Standard-Hotel, sauber und ordentlich, allerdings etwas unpersönlich. Scheint wohl eher von (Senioren)-Reisegruppen frequentiert zu werden, zumindest war dies während unseres Aufenthalts der Fall.


  • Steffen Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr altmodisch, kein Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr alte Zimmerausstattung. Schlechter Geruch überall. Duschtüren nicht vorhanden, wurde ein Vorhang montiert.Handtücher hatten Löcher. Frühstück nichts besonderes. ..einfach ein schlechtes überteuertes Hotel. Nicht weiter zu empfehlen.


  • Manfred Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Höchstens für ein oder zwei Übernachtungen”

    Als Seminarteilnehmer im Hotel. Das Personal ist über alle Zweifel erhaben,ausnehmend servicefreundlich,zuvorkommend,hilfsbereit, immer ansprechbar. Die Größe der Zimmer gerade noch ausreichend, Badezimmer deutlich zu klein.Der Lift ist wenig vertrauenswürdig und sehr langsam.Die Aussicht in den oberen...


  • Roland Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht geradeso ausreichend ”

    Ein in die Jahre gekommendes 3 Sterne Hotel.Die Zimmergröße ist für die Kategorie gerade ausreichend.Der Blick auf NB aus der 8 Etage entschädigt zwar etwas, aber täuscht nicht über den Gesamteindruck hinweg.Das Bad ist viel zu klein, ebenso die Duschkabine.Lüfer im Bad sind staubig und dreckig, Flecke...

Weitere Hotel-Empfehlungen