Infos zu Hotel Badehaus

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Badehaus offeriert Ihnen alles, was Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Neubrandenburg empfehlenswert gestaltet. Für die hohe Qualität seiner Dienstleistungen erhielt das Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Zu den beliebten Zielen gehören der Nationalpark Müritz, der Tollensesee, die Burg Stargard sowie der Fangelturm.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Badehaus

Parkstr. 3 + 4
17033
Neubrandenburg

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Badehaus

loading item...

  • Frank Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Zimmer”

    Es gab keinen Balkon oder Terasse wie beschrieben. Von komfortablen Zimmer kann keine Rede sein, Das Bett quietschte bei der kleinsten Bewegung. Die Matratzen waren das letzte, Rückenschmerzen vorprogrammiert.


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „eine Suite zum verlieben”

    Der Empfang und die Betreuung sind professionell und herzlich mit liebe zum Detail. Die Suite war der Hammer mit Blick auf den See. Die Terasse (Optional der Balkon) laden zum genießen des Sonnenunterganges ein, Decken und Sitzkissen für die bequemen Outdoormöbel sind vorhanden. Die Teeauswahl auf dem...


  • Gabriela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder”

    DieGastfreundlichkeit ist nicht zu toppen. Die Zimmer sehr geschmackvoll mit viel liebe zum Detail eingerichtet


  • Iris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Idyllische Lage”

    Das Hotel besticht durch seine idyllische Lage ebenso wie durch das freundliche, aufmerksame Personal. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, die Gerichte sind schmackhaft und reichlich, das Frühstückstücksbuffett abwechslungsreich. Besonders erwähnenswert ist die Nähe...


  • Katja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komme gern wieder”

    Schönes Hotel in super Lage. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Das EZ War vom Mobiliar nicht so doll, aber bei meiner ersten Reise hatte ich ein besseres Zimmer.


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Top Hotel in sehr schöner Lage.Umgeben von einem Park.Viele Bademöglichkeiten.Schönes Ambiete.Sehr freundliches Personal. Sehr gemütliches und gutes Restaurant.


  • Sabine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage”

    Sehr schönes Hotel ,eingebettet in eine riesen Parklandschaft.Sehr ruhig.Teilweise mit Seeblick.Gute Gastronomie


  • Jan Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die schönste Lage in idyllischer Ruhe”

    Nicht nur der Blick vom Hotelzimmer auf den direkt angrenzenden See, sondern auch die liebevoll eingerichteten Zimmer bringen uns immer wieder gern zu dem netten aufmerksamen Team vom Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Es ist ein schöner Zentraler Punkt, an dem man Stadt und Umgebung gut...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familienhotel mit Hund”

    wir sind jetzt schon zum zweiten Mal dort gewesen. Das Hotel ist toll, wir waren als Familie mit Hund unterwegs. Selbst für den Hund waren im Zimmer eine Hundedecke und Näpfe bereitgestellt.Ins Restaurant durfte der Hund auch mit ( ausser zur Frühstückszeit ) und dort wurde sogar der Hund mit Wasser...


  • Birgit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jederzeit wieder !!!!!!”

    Wir haben ein Osterarrangement gebucht und waren überaus zufrieden.Gewohnt haben wir in einem Neubau in einem Zimmer mit direktem, grandiosen Seeblick.Zimmer und Bad waren super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf dem großen Balkon standen uns bequeme Gartenmöbel, Sesselauflagen und auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen