Infos zu Hotel Badehaus

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Badehaus

loading item...

  • Iris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Idyllische Lage”

    Das Hotel besticht durch seine idyllische Lage ebenso wie durch das freundliche, aufmerksame Personal. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, die Gerichte sind schmackhaft und reichlich, das Frühstückstücksbuffett abwechslungsreich. Besonders erwähnenswert ist die Nähe...


  • Katja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komme gern wieder”

    Schönes Hotel in super Lage. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Das EZ War vom Mobiliar nicht so doll, aber bei meiner ersten Reise hatte ich ein besseres Zimmer.


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Top Hotel in sehr schöner Lage.Umgeben von einem Park.Viele Bademöglichkeiten.Schönes Ambiete.Sehr freundliches Personal. Sehr gemütliches und gutes Restaurant.


  • Sabine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage”

    Sehr schönes Hotel ,eingebettet in eine riesen Parklandschaft.Sehr ruhig.Teilweise mit Seeblick.Gute Gastronomie


  • Jan Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die schönste Lage in idyllischer Ruhe”

    Nicht nur der Blick vom Hotelzimmer auf den direkt angrenzenden See, sondern auch die liebevoll eingerichteten Zimmer bringen uns immer wieder gern zu dem netten aufmerksamen Team vom Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Es ist ein schöner Zentraler Punkt, an dem man Stadt und Umgebung gut...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familienhotel mit Hund”

    wir sind jetzt schon zum zweiten Mal dort gewesen. Das Hotel ist toll, wir waren als Familie mit Hund unterwegs. Selbst für den Hund waren im Zimmer eine Hundedecke und Näpfe bereitgestellt.Ins Restaurant durfte der Hund auch mit ( ausser zur Frühstückszeit ) und dort wurde sogar der Hund mit Wasser...


  • Birgit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jederzeit wieder !!!!!!”

    Wir haben ein Osterarrangement gebucht und waren überaus zufrieden.Gewohnt haben wir in einem Neubau in einem Zimmer mit direktem, grandiosen Seeblick.Zimmer und Bad waren super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf dem großen Balkon standen uns bequeme Gartenmöbel, Sesselauflagen und auch...


  • Alexandra Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kurze Auszeit”

    Highlight des Hotelaufenthaltes war der Besuch bei der Kosmetikerin Diana S. Wundervolle Hände im Einklang mit toller Biokosmetik.


  • Jörg Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das lohnt sich ”

    Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt im Hotel Badehaus bedanken. Wir waren für drei Tage angereist. Die Begrüßung durch den jungen Mann an der Rezeption war überaus freundlich, als wir nach einem Kinderbett fragten wurde uns sofort geholfen auch im Bezug des WLAN wurde uns geduldig Auskunft gegeben.Wir...


  • Beate Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Tolles Hotel in traumhafter Lage direkt am See”

    Einen kleinen Kritik-Punkt möchte ich aufführen: zunächst hatte unser Zimmer (Nebengebäude, Dachgeschoss) keinen Balkon, was sehr schade war.Dann haben wir am Ankunftsabend (natürlich bei gelöschtem Licht) unser Zimmer ordentlich durchlüften lassen. Als wir 2 Stunden später wiederkamen, hatten sich zahlreiche...