Bewertungen für Hotel Alhambra

• Anika Alter 14-18
    August 2006

„Darf man auf keinen Fall verpassen”

also, als erstes muss man hier mal sagen, dass man nich nach lloret fährt um den ganzen tag im zimmer zu sitzen und tv zu guckn oder sonst was zu machen. man muss was unternehmen, auch wenn man nur den ganzen tag am strand rumliegt und die tollen 2m wellen genießt. die zimmer sind ok, es ist halt spanien....

• Maria Alter 14-18
    August 2006

„Partyurlaub”

ich war im großen un ganzen ziemlich zufreiden un kann manche kritiken hier nicht ganz nachvollziehen...das personal war sehr freundlich un einige konntne sogar deutsch!un auch die putzfrauen waren nett, da sie netterweise nicht ganz so früh kamen!das hotel is einfach gut geeignet, wenn man das zimmer...

• Jessica Alter 19-25
    Juli 2006

„Nettes Hotel mit bester Lage!”

Das Hotel, was im Familienbetrieb ist, schaut nett und süß aus. Nicht so schäbig wie viele andere Hotels in Lloret.Es ist klein, sind auch schon etwas älter aus jedoch sehr sauber.Überwiegend sind dort jüngere Leute untegebracht.

• Katharina Alter 14-18
    Juli 2006

„Nicht zu empfehlen”

Schimmel an den Wänden. Putz fällt von der Decke. Schrank unbrauchbar. Essen einseitig mit Haaren . Unfreundliches Personal. Kaum Deutschkenntnisse. Toiletten nicht gereinigt.

• Cathrin Alter 14-18
    Juni 2006

„Das Hotel ist echt in Ordnung”

Das Hotel ist von aussen eigendlich ganz schön,es hat einen Pool und an dem ist bis zum Abend Sonne!es hat ich meine 4 stockwerke und weiter oben einen großen öffentlichen balkon.die Zimmer sind auch Okay.ich persönlich finde die Betten ganz bequem.die angestelten waren alle nett.

• Rene. Alter 14-18
    Juni 2006

„Geiles Hotel”

Das Haus sieht von aussen sehr mitgenommen aus.Aber dafür ist es von innen sehr schön.Die Zimmer sind zwar klein aber in Lloret will man kein Wellnes urlaub machen sondern Party und dafür reicht das aufjeden! ;)Die Zimmer sind sehr sauber werden jeden morgen von den Reinigungskräften gesaubert und zwar...

• Anja Alter 14-18

„Typisch L`loret!”

Super Lage!! Essen geht so.. typisch l`loret eben.. vollpension lohnt sich nicht. zimmer sind reine lückssache, eine seite des hotels ist echt schön, die andere eben nicht ganz so toll..ich hatte letztes jahr das glück in ein großen zimmer mit sogar 2 balkonen zu kommen! zum Party machen ideal!!Frühstück...

• Philipp Alter 14-18
    August 2005

„Schönes Hotel für Partyurlauber”

Ich war in den Sommerferien mit 5 Freunden und einer Jugendreisegruppe für 17 Tage im Hotel Alhambra. Aus dem Katalog machte das Hotel einen relativ freundlichen Eindruck und sah einigermaßen gepflegt aus.

• Lisa Alter 19-25

„Oh mein Gott”

ok. ich würde diesem hotel nicht mal 1% gut geben. so was hab ich noch nie erlebt. dreckig, putzfrauen unfreundlich inkl. beschimpfungen. keine reinigung. wir mussten nach ner woche das zimmer wechseln, was noch schlimmer war, am gleichen tag wieder in unser altes zimmer zurück. der einzig witzige war...

• Nadja Alter 14-18

„Horrortrip”

Ich war vor ein paar tagen mit Jugendreisen im Hotel Alhambra! Ich dachte mich trifft der Schlag!die Zimmer waren dreckig und klein, die Wände hatten Risse, die Badewanne hat geschimmelt!Den Schrank konnten wir nicht benutzen!Unser Ausblick war eine Wand mit Rohren!Der Pool war eher eine Pfütze, die...