Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Agricola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gern wieder”

    Essen war super und das Personal immer freundlichZimmer waren praktisch eingerichtet und vor allem sauberfür den Preis einfach gut


  • Ute Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nicht wieder”

    Außer einer gepflegten großzügigen Außenanlage gab es nichts positives für uns. Das Appartement war geräumig. Es ist total abgewohnt. Betten hart. Nicht sauber, kein Service. Frühstück nicht sonderlich. Spa-Bereich nur auf Anmeldung (aber nicht an der Rezeption-extra). Man wird in diesem Hotel in die...


  • Rolf Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel hat 1 Stern zuviel. Kur gut.”

    Wir waren 2x in dem Hotel und eigentlich ganz zufrieden. Wir hatten eine Kur gebucht. Die Kuranwendungen waren gut. Beim letzten Aufenthalt (3.4-10.4.16) hat uns eine Kellnerin sehr geärgert. Sie hat uns die letzten beiden Tage ignoriert und einfach nicht mehr richtig bedient. Das Hotel war schlecht...


  • Denis Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ist in die Jahre gekommen”

    Am besten hat uns das Badezimmer mit der hydromassage Badewanne gefallen und die Zimmergröße, schlecht war das wir zwar zwei Fernseher einen im Schlafzimmer und einen im Vorraum (Wohnzimmern) hatte leider der im Schlafzimmer garnicht funktionierte und es waren auch sehr alte Geräte. Die Betten waren...


  • Andre Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit Kindern und für Spa Urlaub”

    Super Hotel für Wellness Urlaub und auch schön für Kinder. Haben uns sehr Wohl gefühlt. Nur mit dem Essen müssen die sich etwas mehr Mühe geben. Wir fahren jedes Jahr dahin, es wird aber immer besser.


  • herbert Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel zum abgewöhnen einmal reicht”

    Zimmeranzahl :mittelSauberkeit: gibt immer was zu verbessern,Bettbezug und Handtücher wurden in diesen 5 Tagen nicht gewechselt in den Ecken leichter Schmutz.WIFI war frei,Frühstück für ein 4 Sterne Hotel zu geringe Auswahl aber man muß nicht Hunger leiden,Essen a la Cart eine Zumudung.Altersdurchschnitt:zwischen...


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung stimmen. Im sommer ist das Freizeit”

    Sehr gute Badeanwendungen zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant war nicht sehr überzeugend. In der Stadt gibt es aber fußläufig gute und preiswerte Restaurants.


  • Friedhelm Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas "60er Jahre" Standard”

    Einfaches Hotel, was wir auch vermutet hatten. Frühstückssaal im "Ostblock-Standard", aber nette Bedienung. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen, ist aber teilweise renoviert. Ordentliches Bad mit Gegenstromanlage und seitlichen Düsen.


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Postsozialistische tristesse”

    sozialistischer Plattenbau in recht gutem Zustand; grosse Zimmer , schönes Hallenbad , grosszügiger Wellnessbereich


  • Roland Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kann empfohlen werden, je nach Anspruch”

    Preis und Leitungsverhältnis stimmt, Personal freundlich, Menü etwas einfach, Früchstück gut,alter fernseher, nur 3 Programme in deutsch, unvorteilhafter Teppichboden. Pesonal freundlich,Plattenbau hellhörig, Badeabteilung gut und freundlich. Einkaufsmöglichkeiten in unmittlbarer Nähe, Sportangebote...