Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
43
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 4 Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage”

    Super Hotel sowohl für Strand als auch Städtetour. Beim Frühstück gab es immer eine andere Kleinigkeit beim Buffet und die Service-Kräfte waren auch immer freundlich. Das einzige was uns gestört hat, war die Badtür im Zimmer, die man nur anlehnen konnte und aus Milchglas war. Ansonsten immer alles sauber....


  • Bea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel ”

    Sauber, alles schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keinen Pool.


  • Denise Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Urlaubshotel in toller Lage ”

    Die Lage vom Hotel ist Super, man ist zu Fuß in 5 Minuten am Strand, circa 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich ein sehr schöner Stadtteil mit vielen Cafés, Restaurants und Einkaufsnöglichkeiten


  • Julia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes hotel in ruhiger lage. Strandnah ca. 5 minuten zu fuss. Ubahn auch ca. 5 minuten. Für städtetripp mit strandurlaub petfekt geeignet. Wenn barcelona dann wieder in diesem hotel.


  • Rebecca Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es gibt Bessere um dieses Geld ”

    Wir waren diesmal zum 3ten Mal in diesem Hotel, und ich kann nur sagen, es hat mich mehr als enttäuscht da es wesentlich nachgelassen hatZimmer: kein Klobesen mehrkeine tägliche Reinigung oder schlechte Reinigung,WC nicht geputzt, Kübeln nur teilweise ausgelehrt, die Kaffee Tassen wurden einige Tage...


  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Städteurlaub”

    Nähe des Strandes ca 5 Minuten zu Fuß . Mit Bus und U-Bahn in der Nähe vom Hotel alles gut zuerreichen. Tickets für den Güel Park und Kathedale vorher online buchen sonst sehr lange Wartezeiten, es werde immer nur kleine Gruppen eingelassen.


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet”

    Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt zwar nicht zentral in der City, aber Metro, Stadtbusse und der Hopp-on - Hopp-off Bus (green Line) halten in unmittelbarer Nähe. Dadurch kann man sich tagsüber intensiv mit Kultur und Sight-Seeing befassen und sich abends am Strand erholen, welcher auch nur 5 Fußminuten...


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für Strand- und Stadturlaub”

    Das Hotel hat einen sehr guten Ausgangspunkt! Egal ob Strand- oder Stadturlaub. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch ausreichend vom Platz.


  • Petra Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideale Unterkunft für Städtereise”

    Ruhige Lage mit Super Verkehrsanbindung. Metrostation in ca. 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.In entgegen gesetzter Richtung ca. 5 Minuten bis zum Strand.HopOn-HopOff Haltestelle in unmittelbarer Nähe am Strand.Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel für 30 €.


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage”

    Zimmer sehr kleinAusblick Landseite zum FriedhofNah an der MetroStrand gleich in der Nähe, Mietpreis für Liegen und Schirm völlig überteuert