Wir sind bereits das zweite Mal für drei Wochen. Es ist immer wieder ein Erlebniss. Das gesamte Personalist bestens geschult und immer freundlich, bemühen sich jede Frage zu beantworten und auch spezielle Wünsche zu erfüllen. Wir werden dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Jahr 2026. Übrigens nicht zu vergessen das Angebot an Speisen und deren Qualität ist unschlagbar.. vien Dank sagen Walter und Bärbel
Also von einem 4 1/2 Haus erwarte ich Auflagen auf auf den Liegen. Der gesamte Poolbereich ähnelt eher an meine Auffahrt. Da wurden die selben Steine verwendet . Kaum Grün vorhanden. Was das Abendessen betrifft so kam es auf die Tagesform vom Koch an . Mal so mal so .
Ein gutes Adult Only Hotel, das sauber und ordentlich ist. Das Essen ( HP) war gut, der Ausblick auf der Dachterrasse super, die Wellnessangebote waren auch gut und der Weg zum Strand sehr kurz.
Sehr sauberes Hotel mit leckerem Essen und freundlichen Mitarbeitern. Es ist einige Meter Luftlinie vom Strand entfernt allerdings muss man eine Treppe runter laufen...und abends wieder hoch. Es gibt auch einen Aufzug.
Zentral gelegenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten
6 / 6
Das Hotel ist super. Durch adult only ruhig, zentral gelegen, kleiner Spar da, alles was das Herz begehrt. Der Senior Chef ist abends immer da gewesen im Restaurant. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich