Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Empfehlung
6 / 6
Sehr schönes Hotel und Ambiente. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl . Ich hatte Geburtstag und sie haben mir Sekt geschenkt . Sehr nice !! :)
Wir waren bis heute sehr zufrieden und würden best
6 / 6
Das Hotel ist super,alle vom Personal sind super nett,dass Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Anamateurin Laura ist sehr freundlich,lustig und geht gerne auf die Gäste zu. Sollten wir nochmals Gran Canaria buchen... unbedingt dieses Hotel,wir fühlten uns wie Zuhause. 10 von 10 Sternen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel nah am Meer
6 / 6
Das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Bad mit begehbarer Dusche und Doppelwaschbecken ist sehr gut. Am besten gefallen hat uns die Dachterrasse mit Bar und vielen Sitzmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre ein gute Beschilderung, wo man was im Hotel findet. Dies fanden wir sehr unübersichtlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, der Service war top.
Ich fand das Essen für spanische Verhältnisse wirklich sehr gut. Jeden Abend gab es ein Highlight. Aber auch die Anlage war sauber und gepflegt. Die Zimmer waren in Ordnung. Man kann nicht meckern.
Ehepaar Mitte 50
Vierte mal da
Juniorsuite mit Whirlpool im Nardos Anbau.
Da Pool gesperrt. Riesen Baustelle mit Presslufthammer und flex Lärm.
Balkon nicht benutzbar . Und mussten Fenster geschlossen halten wegen Farbe Gestank. Whirlpool mehr defekt als funktioniert. Dadurch die anderen beiden Pool keine Liegen mehr frei.
Zimmer Türrahmen gesplittert. Küchenzeile Holz zehn cm hoch total aufgelöst. Rest vom hotel mehrere Baustellen Absperrungen da Fassade Gestein brocken runter fallen. Aufzüge oft defekt. Fitness…
Hier war a l l e s rundum passig--Lage, Ausstattung,Essen, Zimmer, Personal top!
Einzig das abendliche " Liveprogramm" war durch die stocksteifen Musiker , ja einfach.... lahm.
In der unmittelbaren Umgebung pulsiert das Leben - aber nie störend oder unangenehm.
Für Raucher ist es unkompliziert,Ruhe am Pool ist sehr angenehm,alle Stühle sind sehr unbequem, wir sind im Zimmer 611A dort gibt es Nachts durch die Disco Lärmbelästigung,der Küchenchef könnte sich von seiner Phantasie mehr inspirieren lassen