Der erste Eindruck war sehr erfreulich. Sehr nettes Personal am Empfang, sehr gut Deutsch sprechend, immer ein Lächeln und den Lippen. Sekt und Saft zur Begrüßung. Die Zimmer mit Meerblick schön groß und geräumig.Tolle Aussicht aufs Meer. Das Essen gut ausgewählt am Buffet. Jeden Tag was neues. Immer wieder gerne. Komme schon ein paar Jahre her. Sehr gut und zentral gelegen, egal ob zum Meer oder in die Stadt
Zentral gelegenes Hotel in Playa del Ingles nur wenige Gehminuten zum Strand. Viel Platz und Schirme am Pool. Das Hotel ist sauber und gepflegt, mit gutem Essen.
Schönes Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer bräuchte mal einen Hausmeister der den Kleiderschrank repariert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl am Buffet ist groß und täglich wechselndes Motto und Live Cooking sorgen für Abwechslung.
Hotelpersonal sehr aufmerksam und freundlich zu jeder Zeit. Ruhig und entspannend für einen Urlaub von den Strapazen. Jederzeit wieder gerne in dem Hotel
Das Onboarding in der Rezeption war Klasse.
Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Zimmer waren sehr sehr sauber. Es gab absolut nichts auszusetzen. Nicht mal so Sachen wie eine kleine Roststelle, die ja so dicht am Meer vollkommen normal wären. Die Herrschaften vom Rommservice haben einen Erstklassign Job gemacht. Die Zimmer waren nicht nur sauber, sie waren rein. Und nicht nur in unsererm Zimmer. Das gesammte Hotel hat nicht eine Macke oder eine Stelle die Zuwendung bräuchte. Wir haben am…
Unterkunft war sauber, ordentlich, höfliches Personal. Getränkeservice Personal beim Essen war zu wenig, langsam und auch nicht gut geschult. Servicepersonal an der Sunset Bar und Pool war gut/sehr gut. Bar mit Live Musik am Abend war Personal auch nicht gut geschult und daher langsam.
Insgesamt war es ein angenehmer erholsamer schöner Urlaub.
Saubere Zimmer und Pools, das Essen ist aber nicht sehr sonderlich vielfältig.
3,8 / 6
Das Hotel ist eine gute Wahl und wir würden, sofern wir die Insel wieder besuchen, das Hotel wieder in unsere Auswahl nehmen. Preis Leistungsmäßig liegt es im normalen Mittelfeld. Basierend auf den Bildern der Website erkennt man, das doch an einigen ecken etwas beschönigt wurde. Alle Funktionen sind da, es ist sauber und wir fühlten uns wohl.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gutes Hotel mit TOP Essen und Personal
4 / 6
Gutes Hotel für alle die einen klassischen all-Inclusive-Urlaub auf Gran Canaria mit Nähe zum Strand suchen.
Äußerst freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen (Buffet) und eine recht gute Lage am Englischen Strand von Gran Canaria.
Das Hotel ist jedoch etwas in die Jahre gekommen und die Umgebung hat nicht mehr den Glanz aus früheren Zeiten.