Sehr gut. Tolles Essen, super nettes Personal, alle freundlich, sehr sauber. All in allerdings nur bis 23 Uhr, obwohl die Bars bis 24 Uhr aufhaben. Sonst alles top. Zimmer wirken sehr modern.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in einer guten Lage. Der Strand und die Stadt ist schnell zu erreichen. Personal war immer freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder.
Alle sehr freundlich, sehr sauber(die Putzfrauen waren den ganzen Tag unterwegs) Essen sehr lecker , die Auswahl perfekt. Zentral gelegen zum Strand sowie zum Zentrum. Die Pools geheizt , immer Liegen vorhanden.
Was uns besonders zusagt, ist die Lage des Hotels, das nahe am Meer liegt und vor allem mit dieser überaus tollen Dachterrasse punktet. Es gibt auch für FKK-Fans einen extra abgetrennten und großen Bereich mit ausreichend Platz, was längst nicht Standard ist. Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen würden wir alles in allem als top bewerten. Da wir Halbpension gebucht hatten, können wir über das Mittagessen nichts sagen. Wir haben jedenfalls bereits das dritte mal für Januar dieses Hotel gebucht.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, besonders die Themenabende haben uns gut gefallen. Der Pool war schön erfrischend und das gesamte Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Plus waren die extra glutenfreien Optionen für meine Freundin die an Zöliakie leidet. Besonders gefallen hat uns auch das Fitnessstudio auf der Dachterrasse mit viel freiem Platz. Perfekt zum Seilspringen oder für Training mit Boxpads wenn man Handschuhe dabei hat. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Entspricht nicht dem Beschrieb!
3 / 6
Der erste Eindruck war gut.
Danach kamen diverse Probleme, Mängel. Siehe den weiteren Beschrieb.
Sehr nett war die Geburtstagsüberraschung für meine Kollegin. Dies hat uns sehr gefreut.
Kakalaken 2 x innerhalb 1Woche im Zimmer gefunden. Gläser im Zimmer wurden nicht immer gesäubert. Die Bestuhlung in der Lobby sowie im Animationssaal waren völlig kaputt, veraltet und durchgesessen. Das Hotel entspricht keinem 4* Standard in der Landeskategorie. Es lag keine Informationsmappel der Tui aus. Alle anderen Reisegesellschaften hatten eine Mappe immer ausliegen. Im Flugzeug wurden keinerlei deutschsprachige Informationen gegeben.